Kirschbaum hat nach Blüte keine Blätter

Hallo,
ich habe einen Kirschbaum im Topf. Im Pflanzenmarkt wurde gesagt, das er für Töpfe geeignet ist.
Er hat im Frühjahr schön geblüht. Danach kamen Blätter zum Vorschein. Diese sind aber nach 1-2 cm Größe nicht mehr weitergewachsen und braun geworden. Jetzt tut sich an dem Baum gar nichts mehr, sieht sogar eher tot aus.
Ich gieße immer fleißig und habe im Frühjar mit Pferdemist gedüngt. Schädlinge kann ich nicht erkennen. Als Ursache kann ich mir den Nachtfrost nach der Blüte erklären.
Kann ich den Baum irgendwie reaktivieren oder prüfen ob er noch vital ist? Ich habe einen kleinen Trieb abgeschnitten, der allerdings an den Schnittstellen trocken aussieht.
Vielen Dank für alle Antworten und Grüße Michael

Hallo,
vielleicht mit dem wässern übertrieben?
Dann könnten die Wurzeln verfault sein.
Guck dir mal den Wurzelballen an.