Kirschen Alkohol

Hey ihr lieben,

hat wer leckere rezepte oder leckere ideen wie ich Kirschen weiter verarbeiten kann?

Mir schwebt kirsche nit wodka oder sowas vor das man was leckeres kirschlochea alkoholisches hat

Freue mich über eure Ideen

Amarenakirschen.
Habe ich schon mal gemacht (ob genau das verlinkte Rezept weiß ich nicht mehr). War sehr lecker.

Bufo

Servus,

alles, was mit Kirschen und Alkohol funktioniert, erfordert Sauerkirschen. Süßkirschen in Alkohol sind einfach nur fade und enttäuschend, ganz und gar nicht kirschlochea.

Wenn Du Süßkirschen übrig hast: Einwecken - Saft pasteurisieren - Konfitüre einmachen.

Schöne Grüße

MM

wasndas?