KISBEE 50 ccm welche Vergaserdüse

Hallo,

ich musste an meinem Peugeot Kisbee 50 4t den original Vergaser wechseln, der mit einer Hauptdüse von 85 ausgestattet war, jetzt hab ich einen Naraku Vergaser eingebaut, der auch nicht richtig läuft, kann es an der Hauptdüse liegen, da dieser eine 84 iger Düse hat

Hi, @Hermann_Geibel!

  1. Fragezeichen vergessen
  2. Einen Vergaser baut man auch nicht einfach so ein und dann passt das, der gehört auch richtig eingestellt bzw. auf das Moped abgestimmt. Das sollte ein Motorrad - Mechaniker machen, ist ziemlich fummelig.

Gute Fahrt!