Hallo
ich hab momentan immer wieder „ungewollten“ besuch von einer 5 Monate alten Katze.
Sie sitzt fast jeden Tag vor meinem Fenster und mag rein… Ihre Besitzer kenn ich mittlerweile auch und bringe sie regelmäßig heim (auch mitten in der Nacht…) Sie ist aktuell Freigänger aber fühlt sich anscheinend sehr wohl bei mir in der Wohnung (meine beiden mögen sie sehr aber dürfen nicht raus…)
Nun stellt sich mir einfach mal die Frage - sie hat sich anscheinend mich ausgesucht soll ich mal mit ihren Besitzern sprechen, dass ich sie „übernehme“ und sie zur Wohnungskatze erziehen, oder ihr einfach weiterhin nachts ein warmes Bettchen bieten, wenn der werten Dame es beliebt (also mind 6 von 7 Nächten die Woche)?
Ich mein sie ist ja schon mehr meine Katze als die der Besitzer, von mir kommt das Futter bei mir schläft sie… ich schmeiß sie nur morgens gegen ihren Willen vor die Tür…
Hach das kleine Ding macht mir nur Sorgen *g*
Vlt hat ja jemand schon Erfahrung damit, für mich ist das neu… Ich hatt noch keinen (ungebetenen) kätzischen Mitbewohner… Aber die kleine ist soooooooooooo süß