Kk backpack

Hallo, wer kennt den Versand kkbackpacksale? https:// www. kkbackpacksale. com. Die Seite gibt sich (unter „About us“) den Anschein als „kk backpack sale“ zum Hersteller Fjällräven zu gehören. Angeboten werden Fjällräven Rucksäcke zu einem günstigen Preis. Aber keine Angaben zu Outlet, B-Ware etc. Was ist die Motivation des vermeintlichen Versand-In Unternehmens, gar von fjällräven? Warum soll fjällräven eine solche Seite schalten? Trustpilot ist kein Eintrag, keine Bewertung des Unternehmens zu finden. Die Seite erscheint mir nicht vertrauenswürdig. Kann mir jemand helfen?

Kein Impressum, gigantische Rabatte, keine sichere Zahlungsmethode und eine offizielle Warnung von Fjällraven vor solchen Shops.

Entweder bekommst du nichts, oder du bekommst minderwertige Fälschungen.

1 Like

Vielen Dank für die Bestätigung. Dann werde ich mein Geld besser nicht jemandem auf die „private Kreditkarte überweisen“.