Kkmoom kamera sd karte kopieren

Hat jemand einen Tipp wie ich die Alarmaufzeichnungen von der SD Karte kopieren kann? Ich habe die Kamera KKMOOM HR6. Oder wie ich die Dateien auf der SD karte abspielen kann. Was noch besser wäre ein Tipp wie die optimalen Einstellungen im Menü sind. Die Aufnahmedauer ist auch sehr schlecht einzustellen. Die Dateien auf der SD Karte haben auch keine richtige Endung z,B. AVI. Die Kamer ist einfach sehr schlecht zu bedienen oder ich habe keine richtige Ahnung.

Danke im voraus.

Hallo wenn man einen PC oder Laptop hat kann man die SD Kate einstecken und hochladen .
viele Grüße noro

Oder lade dir auf dem smartphone einen QR Scanner runter damit geht es dann auch