Klage erheben infos

person y… werden nicht die KDU Kosten für Behindertenger. Wohnraum vom Grusi übernommen, da zweigt man vom Pflegegeld den Rest ab und behauptet das Peron y… damit angeblich einverstanden sei, was nicht so ist. ALle Widersprüche werden nicht beantwortet und teils abgelehnt mit versch. begründungen wie Frist sei um 1 Tag abgelaufen oder es würden die vollen Kosten übernommen werden. Wenn dies der Fall wäre, dann würde es keine Abzweigung vom Pflegegeld geben. Beratung wurde aufgesucht aber diese hat von heute auf Morgen die Meinung geändert… nachdem sie die ersten Widersprüche an das Amt geschrieben hatte. keine Ahnung was da wirklich vorgefallen ist.Davor wurde ein Anwalt empfohlen der hatte gleich alles abgeblockt…und die Berechnung sei so korrekt… Also frage an die Experten. wenn man selber eine Klage schreiben möchte was gehört rein was weniger so kurz wie möglich. Es gibt keine andere möglichkeit gegen die ablehnende Widersprüche vom grusi Amt. Laut gelben Brief kann innerhalb 1 Monats Klage beim Gericht erhoben werden… Danke fürs mitlesen.

D.

Hallo Margoo, kan lieder in diesem Fall nicht weiter helefen, das es nicht Sozailrecht nicht mein Gebiet ist.

Wünsche jedoch viel Erfolg bei der Suche nach einer Antwort auf die Fragen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, habe mit finanziellen Belangen in meiner Arbeit (fast) nichts zu schaffen. Sorry!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry - bei solchen Rechtssachen kenne ich mich selber nicht aus.
LG Anita