Klage gegen behörde ?

Nabend!

( was für flüssigen verkehrund eine angenehme fahrt sorgte ).

es ist einfach nicht hinnehmbar mit welcher willkür die
behörde macht was sie will und den bürger bevormundet

Aufgrund des Brettes versuche ich meine Antwort mal unpersönlich zu formulieren.
Angenommen der Antwortposter arbeitet genau bei einer Behörde, die von den ach so bevormundeten Bürgern verklagt werden soll und sowieso den ganzen Tag nur macht was sie will.
Derjenige würde solche Bürger am liebsten…

Diese Behörde besteht aus ebensolchen Menschen, Bürgern, Autofahrern, die vom vergangenen Winter gebeutelt werden. Menschen, die auch nur ihren Job machen mit dem was von Politikern an Geld für die Aufgaben zur Verfügung gestellt wird und mit dem immer weiter abgespeckten Personalbestand. was man von Politikern und im Besonderen Finanzministern halten will und kann, sei jedem selbst überlassen. Klar kann nur das Geld verteilt werden, was über Steuern eingenommen wird. Aber da der deutsche Autofahrer wenn ich mich recht erinnere 2 oder gar 3mal die erforderlichen Gelder für die Straßenerhaltung und Unterhaltung über Steuern aufbringt, was aber leider in die Sozialleistungen investiert wird, bleibt nunmal nichts übrig als Schilder aufzustellen. Damit die mündigen Bürger nicht angenehm mit 70 sich den Unterboden aufreißen und hinterher noch Schadenersatz fordern.

Daher 2 Bitten:

• Gehirn einschalten! Es gibt keinen Anspruch auf genau die eine Straße, die man gewöhnt ist, es kann durchaus auch komplett gesperrt werden.
  • Gehirn einschalten! In den Behörden arbeiten auch nur Menschen, die sich nicht zur Aufgabe gesetzt haben, Bürger zu ärgern. UND die irgendwann von solchen achso mündigen Bürgern dermaßen genervt sind!

Danke!
Gruß!
T.