Klage gegen Landrat

Hallo allerseits,

Mal angenommen der Landrat hat Hausverbot erteilt und Anzeige erstattet. Und obwohl dieses vor Gericht als nicht begründet angesehen wurde wird daran festgehalten. Briefe nicht angenommen, Tel.Nr. gesperrt, Mails abgewiesen also jegliche Komunikation unterbunden,was aber existenzwichtig wäre.

Was tun wenn ein berechtigter Grund gegen den Landrat zu klagen vorliegt aber schon der 12. Rechtsanwalt den Fall ablehnt.

genießt der Landrat imunität oder gibt es einen Grund vor ihm Angst zu haben?

genießt der Landrat imunität oder gibt es einen Grund vor ihm
Angst zu haben?

Könnte es sein, dass der Fall schlicht und ergreifend aussichtslos ist ?

Hallo.

Ich denke mal, dass der Landrat zu der Person keinen Kontakt wünscht. Das sollte respektiert werden. Der Kontakt zu der Behörde bleibt natürlich hiervon ausgenommen, dieser amtliche Schriftverkehr kann nicht untersagt werden.

Wenn sich kein RA findet, der den Fall bearbeiten möchte, kann es sein, dass
a) entweder der Mandant kein Geld hat,
b) der Mandant höchst unangenehm (sprich ein Querulant) ist oder aber c) der Fall keine Aussicht auf Erfolg hat.

Die Person ist mein Mieter. Der keinen Kontakt zum Landrat sucht, dieser hat ihm jedoch den Kontakt zum gesamten Landratsamtsgebäude verwehrt in dem sich auch das Sozialamt befindet. das hat mir der Mieter vor drei Wochen erzählt und prompt bleibt diesen Monat die Miete die immer vom Sozialamt bezahlt wurde aus. das LRA. ist der Meinung die Wohnung wäre zu teuer, er wohnt aber schon drei Jahre darin. Wenn ich ihn rauschmeiße, was ich nach zwei nicht bezahlten Monatsmieten machen könnte bleibe ich auf den Mietschulden und den Nebenkosten vom letzten Jahr sitzen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]