Hallihallo ich hab mal davon gehört, dass es ein Partyspiel gibt, bei dem Jungen und Mädchen die KLeider tauschen (also bei Jugendlichen)
Habt ihr mit sowas Erfahrungen gemacht? Danke für Antworten
Hallo Johnny,
Hallihallo ich hab mal davon gehört, dass es ein Partyspiel
gibt, bei dem Jungen und Mädchen die KLeider tauschen (also
bei Jugendlichen)
Habt ihr mit sowas Erfahrungen gemacht? Danke für Antworten
ehrlich gesagt nein. Da ich aber schon immer etwas größer und kräftiger als der Durchschnitt war, wäre das für mich auch kein Vergnügen gewesen: Die Klamotten der Damen, die mich interessiert hätten, hätte ich hoffnungslos gesprengt und die Damen deren Klamotten mir gepasst hätten, hätte ich niemals leicht bekleidet sehen wollen…
Was sich die Teenies so einfallen lassen um ihrem gegenüber an die Wäsche zu gehen…
Einen schönen Dienstag!
Dein
Ebenezer
… mehr auf http://w-w-w.ms/a4d075
erinnert mich eher …
an Strip-Poker und die Eltern kamen früher aus der Oper.
Hi,
hmm… ich denk mal, es geht eher darum, dass die Wäsche eben mal fällt.
Vorstellen könnt ich mir eher dann so eine Variante:
Körperlich passende Pärchen müssen dann im Wettstreit gegen die Uhr eben die Sachen tauschen. Zum einen kann man dann schon noch zugucken, anfeuern und ‚sich lustig machen‘ zum anderen ist man selbst nicht durch idiotische BH-Verschlüsse derart abgelenkt, dass es nur in Krämpfen ausartet.
Viel Spaß und poste mal, wie’s gelaufen ist
LG
Ce
"Klaider"tausch bei der Bundeswehr. Alle atmen auf, dann kommt der Befehl: „Müller tauscht mit Maier, Schulze tauscht mit Huber“
Und ja, das ist off Topic. Und ja, das ist Veralberung. Und ja, ich konnte nicht anders
*wink*
Petzi