Hallo Leute,
Wie gesagt geht es bei diesem Beitrag hauptsächlich um Klamotten.
Also,da mir zurzeit der Leo-Look sehr gut gefällzt wollt ich euch fragen ab wann es billig wirkt z.B
Ich wollte ein Leopardentop mit einer Leopardenweste kombinieren dazu eine ganz schlichte dunkelblaue jeans und sportliche Schuhe dazu.
Findet ihr das schon billig oder kann mann das tragen was halten die Jungs hauptsächlich vom Leo-print??
Danke im voraus schon auf eure Antworten 
Hallo!,
Also, ich finde, man sollte nur EIN Kleidungsstück mit Leo-print tragen, mehrere finde ich, ist einfach zu viel. Du sollstest meiner Meinung nach, entweder das Leo-Print Top, oder die Leo-print Weste anziehen, nicht beides. Falls Du dich für die Weste entscheidest, solltest du ein schlichtes Top drunter ziehen und falls du dich für das Top entscheidest, entweder gar nichts drüber ziehen, oder eben eine schlichte Weste.
Und ich finde, Leo-print wirkt dann billig, wenn man es mit aufreizenden, sehr freizügigen Klamotten(Beispielweise miniröcke, High Heels, mini Tussitäschchen ect) kombiniert, oder mehr als ein Leo-Print Kleidungsstück anhat, auch bei sehr knallig farbende Klamotten dazu, würde ich aufpassen.
Also, ich finde, am besten ist es, wenn Du eben nur ein Leo-print Kleidungsstück trägst, es mit schlichten Klamotten kombinierst, nicht zu viel Haut zeigst und der ganze Kleidungsstyle eher in die lässige, leicht sportliche(also eher sportliche Schuhe, wie Sneakers oder Chucks oder so) Richtung geht.
Generell solltest du Leo-Print Sachen vorsichtig kombinieren und es quasi nur als Highlight deines Outfits benutzen, finde ich. Damit halt die eher schlicht(eren) Outfits aufpeppen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG
Hallo,
ich denke, die Hauptsache ist, nur ein Teil im Leoprint zu tragen. Natürlich kann auch ein ganzes Kleid mit blickdichten Strümpfen und klassischen Pumps hammer aussehen aber da muss dann alles stimmen und das kann nicht jeder.
Zu dunkler Jeans und Leotop würde ich vermutlich einen Kurzblazer und Ballerinas kombinieren. Aber ich kenne Deinen Kleiderschrank ja nicht. Momentan ist pink ja total im Kommen, pink und Leo finde ich persönlich auch süß aber das kommt ja auch total auf den eigen Stil und Typ an.
Ich habe auch einen langen Rock im Leodesign, den ich mit schwarzem Rolli und High Heels kombiniere. Billig sieht das sicher nicht aus. Ich glaube billig wird es immer dann, wenn das Verhältnis nicht stimmt, also z.B. Leomini, High Hells und dann womöglich noch einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel
Geht gar nicht.
Der Geschmack von Jungs ist ebenso wie bei Mädels sehr verschieden. Es gibt ja durchaus auch Jungs, die auf billig stehen aber ob man die an seiner Seite will…eben auch Geschmackssache 
Viel Spaß beim kombinieren und liebe Grüße
C.
Ich mag Leoparden-Looks überhaupt nicht, lieber Tarnhosen.
Aber Sie müssen selber kombinieren, wie es am beaten gefällt, in den Spiegel kucken, bis es passt, und dann müssen es die Leute akzeptieren