Klamotten Tausch

hallo :smile:
ich weiss nicht ob manche von euch…vorwiegend frauen das problem kennen. man kauft sich eine klamotte, weil die super aussieht und das ding (in diesem fall ein schwarzer kurzer faltenrock) passt am kauftag auch noch (jedenfalls knapp) und man ist SEHR optimistisch gestimmt, ab nun kein gramm mehr zuzunehmen… jedenfalls kommt es wie es kommen muss und der tolle rock passt dann eines tages doch nicht mehr und weil ich nix von crashdiäten halte und mich ganz nebenbei bemwerkt auch gar nicht SOOOOOO unwohl fühle mit meinen polstern, komme ich auf die idee zu einem klamottentausch - club zu gehen. es ist ja gut möglich, dass sich auch andere mädels von ihren sachen trennen wollen, sei es wegen nicht mehr gefallen, oder erfolgreicher crashdiät oder sonstwelchen gründen.
kurz: weiss jemand, wie man einen solchen tauschclub findet?

liebe grüße
slow cat

N´Abend!

Ich kann Dir da nur zu eBay raten, da bekommst Du wenigstens noch ein paar Euros (oder ein paar mehr) für deinen Rock. Hast sicher auch noch andere Klamotten in Deinen Schrank rumfliegen. Habe vor kurzen auch mal meinen Kleiderschrank ausgemistet, war bei eBay so erfolgreich damit, dass ich danach shoppen war und den Schrank wieder aufgefüllt habe! Super Sache, macht nebenbei auch noch Spaß!

Gruß,
Nicki

Hallo!

Beim Googeln kam nichts, deshalb habe ich probeweise mal
http://www.klamottentausch.de/ eingegeben. Bingo!
Zwar leider noch nicht am Rennen, aber angeblich in Kürze.

Angelika

Hallo slow cat,

kenne das Problem nur zu gut…

Vor allem habe ich die Angewohnheit neue Dinge erstmal eine Weile im Schrank verweilen zu lassen, bevor ich sie für einen ,besonderen" Moment wieder (oder besser:endlich!!) heraushole…
Leider passen sie dann auch sehr oft gar nicht mehr, oder
gefallen auch einfach nicht mehr.

Falls Du also einen solchen Club findest,
oder noch besser gründen möchtest: nimm das Posting als meine Anmeldung :smile:

Beste Grüße,
stephy

Warum machst Du das so kompliziert? Ich treff mich sporadisch mit Freundinnen, jeder bringt seinen aussortierten Kram mit und dann wird fröhlich getauscht. Ist sehr amüsant, insbesondere wenn man die „versteckten Leichen“ reihum anprobiert.