Klamottenfrage zu Mottoparty

Weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Habe nichts passenderes gefunden, als diese Rubrik…

Wir sind zu einer Silvesterparty eingeladen. Alter der eingeladenen Gäste ca. 30-40 Jahre, Anzahl ca. 45 Leute. Die Party hat ein Motto, zu welchem man sich „verkleiden“ soll und zwar heißt das Thema „Hollywood“.
Meine Frage: Was zieht man zu diesem Thema an? Ich möchte nicht im besten Anzug rumlaufen (wird wohl auch sonst fast niemand schätze ich). Würde „Cowboy“ zu Hollywood passen, weil Hollywood ja auch für Filmindustrie steht? Habt ihr Ideen, wie man dort auftauchen kann oder ein paar Dekanstösse parat? Bitte um ein paar Tipps.
Danke im Vorraus

Würde „Cowboy“ zu Hollywood passen, weil
Hollywood ja auch für Filmindustrie steht? Habt ihr Ideen, wie
man dort auftauchen kann oder ein paar Dekanstösse parat?
Bitte um ein paar Tipps.
Danke im Vorraus

Hi,

also als Mann z.B. Charlie Chaplin, oder Humphrey Bogart oder Dick oder Doof oder eben John Wayne als Cowboy.

Als Frau Audrey Hepburn - Kleid wie im Film 'Frühstück bei Tiffany’s- oder eben Marilyn Monroe in ihrem legendären weißen Kleid,oder ganz im Marlene Dietrich Stil.

Nur ein paar Vorschläge, vielleicht ja hilfreich?

Guten Rutsch wünscht
Kieckie

Danke für die Anregungen. Hab’ mir auch mal gedacht, als Regiesseur (mit Hemd, Kappe, Klappe oder Sprechrohr) aufzutauchen. Vielleicht gibt’s noch ein paar „typische“ BErufe zum Hollywood-Thema?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi

Vielleicht gibt’s noch ein paar „typische“

BErufe zum Hollywood-Thema?

ja, da fällt mir der paparazzi ein :smile: also her den 19 fotokameras, die sonnenbrille, die safariweste mit filmröllchen und so, vielleicht ist das was ?

grüsslis, fred

Danke für die Anregungen. Hab’ mir auch mal gedacht, als
Regiesseur (mit Hemd, Kappe, Klappe oder Sprechrohr)
aufzutauchen. Vielleicht gibt’s noch ein paar „typische“
BErufe zum Hollywood-Thema?

Typisch für Hollywood gerade die streikenden Drehbuchautoren…also Schild basteln und anfangen zu streiken :wink:

Ansonsten kannst anfangen mit verschiedenen Schauspielern bzw. „Filmfiguren“ z.B. James Bond oder Jack Sparrow, Terminator, Herr-der-Ringe-Hobbit oder, oder…

Wenn es etwas Ausgefalleneres sein soll, als Chauffeur verkleiden oder Fitnesstrainer, Mentaltrainer etc.
Oder du ziehst dich ganz in rot an (dürfte aber schwieriger sein) und gehst als „roter Teppich“

Gruß
Manulla

Danke für die weiteren Anregungen…