Klamottensüchtig ? oder nur Spaß dran

hallo,
eigentlich eine ziemlich sinnlose art und weise seinen kleiderschrank zu füllen.
ein kreislauf ohne ende…
habe mein hobby EBAY. bin da jeden tag bei der damenmode. hab da meine „begrenzung“ 1 - 2 euro im preis und bis allerhöchstens 5 euro versandkosten zb. bei hosen/jacken.
allerdings ersteigere ich auch so ziemlich jeden tag irgendwas.
inzwischen habe ich keinerlei platz mehr in meinem 6 m langen und 2 m hohen kleiderschrank.
habe grob überschlagen über 200 oberteile, 50 kleider, 50 jacken, 50 hosen, 50 röcke etc…
passt auch alles !!
sämtliche farbkombis, muster, materialien, schnitte…
das dumme an der geschichte: ich habe 2 jobs mit arbeitsbekleidung, gehe nicht aus/weg, und wenn ich nicht im garten bin, da gibts auch „arbeitssachen“, sitze ich zu Hause.
bin single und muß selbst da nicht gestylt sein.
bin ich krank oder einfach nur bescheuert ???–>sorry für den ausdruck

Hallo,

wenn du eine Frau bist, dann teilst du das Schicksal mit einer nicht unerklecklichen Anzahl…

Und falls du als Mann Damenkleidung in der Menge anschaffst, würden dir in den LL_Brettern einige Leute einen Fetisch zugestehen - bei mir ist das ganz einfach ein Vollknall!!

Gruß

Hummel

Hallo Klemmi,

vielleicht beides…

vielleicht füllst Du nur eine Leere in Deinem Leben und machst es mit diesem Gefühl Dich darüber zu freuen etwas billig geschossen zu haben und dann wenn das Paket kommt die Freude etwas zu bekommen…?

Wenn Du eine Erklärung willst dann poste im Psych.brett…

LG Oscara