Hallo zusammen,
wie klingen Eure mp3-files über Kopfhörer oder HiFi-Anlage? Ich selber bin wirklich von dem Klang von meinem ipaq 1930 enttäuscht. Welcher PDA (egal welches Betriebssystem) hat einen guten Klang?
Viele Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
ich bin mit dem Klang des TungstenT, T3 und Dell Axim zufrieden, allerdings habe ich sie noch nie an die Stereo-Anlage angeschlossen, das wäre bestimmt zuviel verlangt. Das Problem sind immer die Bässe. Ums Probehören im Laden kommst Du nicht herum, denn Hören ist subjektiv. Nimm doch zum Testen eine SD-Card mit MP3s mit.
Gruß,
Myriam
hi!
ich habe zwar keine hohen ansprüche was den sound meines
ipaq h3970 betrifft. trotzdem finde ich ihn nicht schlecht.
meiner meinung nach hat der h2210 einen tollen klang.
bei diesem model lassen sich höhen und bassboost einstellen.
die boxen sind hinten am gehäuse platziert.
lg, romeo
Hallo Myriam
Vorerst eine Entschuldigung an Jörg, dass ich d
seine Fragebox „mißbrauche“, aber es paßt bisschen zum Thema.
Ich habe einen Tungsten C, SD256 MB habe ich mir bereits besorgt.Mp3-Files habe ich auch schon überspielt. Nun fehlt noch die dazugehörige Software um auch zu hören. Was empfiehlst du als Expertin für eine Software. Im Netz habe ich lediglich was von „AeroPlayer“ entdeckt. Eigentlich nicht viel.
Vorab schon vielen Dank, G.
Hallo,
die wesentlichen MP3-Player fürs PalmOS sind der von Dir schon genannte AeroPlayer , der bei einigen Palms mitgelieferte RealPlayer und der von mir bevorzugte PocketTunes. Schau einfach, welcher Dir am besten gefällt. Erhältlich bei den üblichen Downloadquellen, siehe Linkliste in diesem Brett.
Gruß & viel Spaß beim MP3-Hören,
Myriam
Super perfekt, vielen Dank
G.