Klappbarer Fahrradspiegel im Lenker

Hallo, ich suche einen speziellen Spiegel für das Rad. Was ich darüber weiß:
Der Spiegel ist rechteckig und steckt im Lenkerholm.
Wird er herausgezogen, dann wird er aufgeklappt.
Hergestellt in England.
Ich habe ihn durch Zufall im Netz gesehen.
Wo???
DANKE FÜR DIE HILFE
Werner

1 Like

Das einzige, was ich ad hoc finde ist von Topeak. Zwar nicht im Lenker staubar, aber immerhin als Hörnchenersatz
https://images.app.goo.gl/mCFR1PCcTHZ9rgTw8

Was not dazu noch einfällt, ist das eine durch die Faltung unterbrochene Spiegelfläche vllt nicht so optimal ist.

Fürs Rennrad gibt es übrigens Spiegel, die den Lenkerstopfen ersetzen

1 Like

Du meinst so was in der Art: https://www.rosebikes.de/the-beam-corky-rennrad-spiegel-2667355?channable=a16374.MjI3MTI2MDAx&source=detail&sku=227126001&product_shape=61&article_size=6075&gclid=EAIaIQobChMIz_qRqPLo5AIVF-h3Ch1DMgB3EAQYAyABEgJwQvD_BwE

@Werner_Raubein: ist es das was Du suchst? Falls nein, vielleicht kannst Du’s noch etwas beschreiben?

Ja, den habe ich aber nicht verlinkt, da die Beschreibung für mich nicht wirklich nach einem Rad mit dropbar klingt.

Ist noch nicht dabei.
Also LenkerRohr ist Rund.
Der Spiegel ist bei nicht Benutzung im Lenkerrohr.
Bei Benutzung kommt er per Druck raus.
Er ist dann Rechteckig. Wird dann aufgeklappt. Dadurch hat er doppelte Breite als der Lenker.
Weiß, daß es ein englischer Hersteller war.
Hoffe das es hilft
Danke Werner