Hallo,
Wer nicht viel lesen will: Kurzfassung unten! 
Ich suche ein Klapphandy, dass auf dem Außendisplay durchgehend, also immer, die Uhrzeit anzeigt. Es gibt zwar einige, die die Uhrzeit anzeigen (z.B. Nokia 2720 oder 6600) jedoch erst nach betätigen einer Taste bzw. Klopfen auf das Handy. Ganz ok wäre auch das Sony Ericsson Z310i, aber da weiß ich nicht genau, ob die Uhr „permanent“ auf dem Display ist oder nur nach Tastendruck. Außerdem hat es eine relativ miese Kamera 
Vom Aussehen her sind die genannten schon ganz ok und das 2720 ist vom Umfang auch ideal:
- Günstig (~60 Euro)
- mittelmäßige Kamera (1.3MP)
- relativ viel interner Speicher (32MB wenn ich nicht irre)
- ohne SIM-Lock (oder für vodafone nutzbar)
Diese drei Kriterien wären ebenfalls relativ wichtig, wobei vor allem der Preis (max. ~75 Euro) wichtig ist. Eine Kamera wäre toll, und dann möglichst mindestens 1280er Auflösung da 640er oder 800er doch relativ schlecht sind und nicht mal für Schnappschüsse, die man nunmal mit einem Handy so macht, ausreichen.
GSM reicht aus. UMTS wär toll, aber für den Preis wohl eher nicht drin.
Eins noch: Wäre toll, wenn es eine wirkliche „Marke“ ist. Zwar machen Sagem und co. bestimmt auch tolles Handies, aber ich vertraue da lieber Nokia, Sony Ericsson, Samsung und LG (wobei die wohl preislich ausscheiden). Zur not gerade noch Motorolla 
nochmal kurz zusammengefasst:
- Suche Klapphandy mit folgenden Eigenschaften:
- max. 75 Euro
- Uhrzeit durchgehend(!) auf dem Außendisplay
- möglichst dezentes Äußeres. Gern auch farbig, aber dann nicht so knallig
- Sony Ericsson, Nokia, Samsung oder LG, notfalls noch Motorolla
- Kamera sollte nicht allzu schlecht sein (1MP+)
- ohne SIM-Lock (oder für Vodafone nutzbar)
Danke für die Hinweise und bis bald,
Jezzmin