Klapphandys

Hallo alle zusammen,
ich möchte nach mir nach ein paar Jahren mal wieder ein neues Handy zulegen. Zur Zeit hab ich das optimale Modell für meine Ansprüche:
Nokia 6131 Klapphandy - klein, kompakt , aber aufgeklappt mit großem Display und großen, gut zu bedienenden Tasten. Ausserdem mit gummierter Rückseite, angenehm in der Hand und vor allen rutschsicher.

ABER … ich habe bei T-Mobile und den anderen Wettbewerbern nachgesehen … es gibt keine Klapphandys mehr !
Ok - Nokia bietet noch an, aber die kosten gleich ein paar hundert Euro, und bei bestehendem oder neuem Vertrag gibt´s nur Schiebe- oder Riegelhandy´s !
Kann mir jemand erklären warum er keine neuen Klapphandys mehr geben soll ???

Viele Grüße

Teasy

Hi

Kann mir jemand erklären warum er keine neuen Klapphandys mehr
geben soll ???

Möglicherweise waren diese Handys nicht sonderlich gefragt und man hat daher die Produktion aufgegeben oder der Klappmechanismus machte zuviele Probleme als daß eine kostengünstige Produktion möglich wäre oder aber es gibt nur im Moment keine Klapphandys.

Gruß
Edith

Hallo,

das optimale Modell für meine Ansprüche:
Nokia 6131 Klapphandy -

Und warum bleibst du nicht einfach dabei?

Kann mir jemand erklären warum er keine neuen Klapphandys mehr
geben soll ???

Ich vermute, weil alle auf den iphone und Blackberry-Hype aufzuspringen versuchen.
Oder such dir einfach eines raus: http://www.teltarif.de/h/suche-res.html?gprs=&herste…

Cu Rene

ABER … ich habe bei T-Mobile und den anderen Wettbewerbern
nachgesehen … es gibt keine Klapphandys mehr !

Also, ich habe Klapphandys bei Amazon.de gefunden. Jede MEnge. Ab 35€
Warum beim großen Anbieter kaufen. Selbst beim Versndhändler Kaufen ist billiger als ein Subventionierte Handy von T-Mobile etc.