Beim Peugeot SW307 sind Klapptische Serie. Also zu
Peugeot-Werkstatt fahren, messen und wenns passt, kaufen.
MfG
Hi,
ich fand die tischchen immer total geil.
die engländer fuhren mit ihrem kleinen morris (der hatte die !) an die küste, schauten aus mehr, drehten die seitenscheiben einen fingerbreit runter, und tranken tea. mit buttercookies.
boh eeh geil !
aber bei uns, wage ich mal einzuwerfen, könnte der TÜV die brauen lüpfen. v.w. airbag. schutz der knie bei unfall, oder der brust oder de bauches - was weis ich.
ich würd mal fragen.
ansonstengibts tolle „Knietische“ das sind tabletts mit einem styropor kissen drunter. passt sich den schenkeln an und sitzt bomben fest.
kannste schreiben, trinken, essen, spielen - was de willst.
nur stille sitzen mußte.
t.
habe erst welche bei Opel für den Astra Kombi gesehen. Die Dinger sind aber furchtbar blöd, weil man zum ausklappen entweder aussteigen oder sich in Luft auflösen muss.