Hey mal eine Frage, ich bin vorhin auf diese Seite hier gekommen http://www.zeitong.de/shops/gastronomie-hygiene/ und frage mich jetzt ob sich das auch als Nomalverbraucher lohnt ? Also ich habe nicht vor 270liter Klarspüler zu kaufen aber bei 10litern, ist es dann billiger als im Supermarkt ?
…aber bei 10litern, ist es dann billiger als im Supermarkt ?
Ich hab mir den Link nicht angesehen. Aber Klarspüler von ja kostet so um die 1,50 € /L. Lass es 2 € sein. Rechne selber nach, was dein Angebot inklusive Märchensteuer (wird eventuell noch zusätzlich draufgerechnet, also aufpassen) und Versandkosten kostet.
Barbara
Moin! Moin!
In Großküchen werden ja spezielle Geräte verwendet, die spezielle Mittelbrauchen.
Geschirrspüler brauchen für die schnelle Reinigung eine chemische Keule! Ich würde mich genau informieren, bevor ich so etwas kaufe!!!
Hallo,
also beim Reiniger gibt es sicherlich Unterschied ein der Zusammensetzung, vor allem sind die deutlich Aggressiver, da die Spüler extrem kürzere Programmlaufzeiten haben.
Beim Klarspüler würde ich mir da keinen Kopf machen, aber verlgeiche doch mal die Sicherheitsdatenblätter zu den Haushaltsklarspülern !
MfG
Hallo!
aber bei 10litern, ist es dann billiger als im Supermarkt ?
aus deinem Link: 10L für 48,31 bzw. mit Skonto 46,38
bei Rossmann: Calgonit Finish: 3,99/l
reicht das?
Gruß
Vincenz
Hallo,
wird denn wirklich ein Klarspüler benötigt?
So ein Klarspüler wirkt ähnlich wie ein Weichspüler in der Waschmaschine: Es wird eine Schicht (Chemie) auf das Spül/Wasch Material übertragen, das Wasser abweisend ist.
Ist weiches Wasser vorhanden, erachte ich solche „Nachspüler“ als überflüssig und Geldmacherei.
Gruß
- Volker Wolter -