Klasse ableiten

Hi,

ich kriegs einfach nicht hin! Ich möchte von einer fremden Klasse ableiten und mein Code sieht dafür wie folgt aus:

package de.technidata.ehssubstance.proxies.ehs27;
import com.sap.mw.jco.\*;

public class Bapisub01Table extends JCO.Table
{

}

Doch ich kriege immer folgenden Fehler:
„Bapisub01Table.java“: Error #: 300 : constructor Table() not found in class com.sap.mw.jco.JCO.Table at line 17, column 12

Diesen Konstruktor gibt es auch nicht, es gibt nur zwe Konstruktoren mit Parametern. Table ist definiert als static (inner) class in der Klasse JCO und nicht final.

JCO.Table ist selbst von JCO.Record abgeleitet, also das geht wohl irgendwie, nur ich kriegs nicht hin!?

Hi.
Wenn du eine Klasse von einer anderen ableitest, wird dort im Konstruktor als erstes immer der Konstruktor der Oberklasse aufgerufen. Entweder du machst dort den Aufruf manuell (per super(), da können dann Parameter in die Klammern) oder wenn nicht, dann wird der Standardkonstruktor aufgerufen, der keine Parameter hat, aber nur existiert, wenn kein anderer Konstruktur definiert wurde. Da deine Oberklasse nun aber einen Konstruktor hat, und dieser Parameter benötigt, musst du in deiner Unterklasse die Konstruktoren so erweitern, dass dort als erster Befehl jeweils der Aufruf eines gültigen Oberklassen-Konstruktors steht. Wenn du in der Unterklasse keinen eigenen Konstruktor definiert hast, musst du dies nachholen, da Java dies sonst mit einem Parameterlosen Konstruktor probiert, mit dem das dann natürlich wiederum nicht geht.
Ich hoffe, das hilft dir weiter-

Sebastian.