Klasse eBay

Hallo,

Wenn Sie einen Artikel von einem zuvor nicht für eBay genutzten Computer auf eBay anbieten - z. B. im
Hotel, in einem Café oder nach einer Neuinstallation des Betriebssystems -, werden Sie ab Oktober von
eBay einen automatisierten Anruf an die Telefonnummer erhalten, die in Mein eBay gespeichert ist.
Der mitgeteilte Bestätigungscode muss dann vor dem Einstellen auf eBay eingegeben werden, um sicherzustellen, dass der Verkauf tatsächlich vom rechtmäßigen Inhaber des Mitgliedskontos
veranlasst wurde.

Wer überlegt sich denn einen solchen Schrott???
Ist ja auch klar, daß ich, wenn ich im Hotel bin zu Hause ans Telefon gehen kann. Und komm mir jetzt keiner mit Anrufweiterleitung und so, wenn ich nicht zu Hause bin möchte ich nicht auch noch unterwegs genervt werden.

Ist es nicht schon schlimm genug, daß man als VK keineneutralen oder negativen Bewertungen mehr abgeben kann und somit den unseriösen Käufern hilflos ausgeliefert ist?

Gruß
Sticky

Hi

Wenn Sie einen Artikel von einem zuvor nicht für
eBay genutzten Computer auf eBay anbieten - z. B. im
Hotel, in einem Café oder nach einer Neuinstallation des
Betriebssystems -, werden Sie ab Oktober von
eBay einen automatisierten Anruf an die Telefonnummer
erhalten, die in Mein eBay gespeichert ist.
Der mitgeteilte Bestätigungscode muss dann vor dem Einstellen
auf eBay eingegeben werden, um sicherzustellen, dass der
Verkauf tatsächlich vom rechtmäßigen Inhaber des
Mitgliedskontos
veranlasst wurde.

lol? Is schon wieder 1. April?

Ich hab nichtmal n Telefon oO

Jetzt mischen sie sich aber ganz schön weit ein. Und was bringt das wenn man im Internetcafe sitzt und daheim bimmelt das Telefon? Ahja.

Warum nicht noch PIN und TAN einführen.

MfG
Lilly

Die sind wahrscheinlich nur scharf auf die Telefonnummern. Und hinterher wundert man sich, was für komische Vögel bei einem anrufen um Abos oder Gewinnspiele abzusetzen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]