Klassik-Stück ohne Namen :-(

Hallo !

In einem aktuellen Computer-Spiel habe ich ein Musikstück gefunden (Klassik, reines Piano-Stück denke ich) und ich wüsste gerne den Namen und wer es geschrieben hat, ev. kann ja jemand mit den Noten dienen ???
Das Stück wird in diesem Spiel in einem kleinem italienischen dorf verwendet und klingt aus einem haus herraus.

Ich habe es als Mp3-codiert, sodas es keine 100kB mehr gross ist. Ich bitte euch, hört es euch mal an und wer was drüber weiss sage bitte bescheid ! DANKE !
Auch kommentare dazu sind erwünscht…

Ich habe es auf meinen Server hochgeladen, hier findet ihr’s:
http://www.matuschek.org/classic.mp3

Schönen Dank schonmal !

André Matuschek

Antwort weggelöscht oder was ???
Hm…

Ich habe grade eine Mail bekommen das auf meine Frage geantwortet wurde. Nur SEHE ich davon nix, kann es sein das das jemand gelöscht hat ? Wenn ja, WARUM DENN ?
Wenn nein, dann bitte ich weiterhin um --> HILFEEE !

Danke

André Matuschek

(Eigentlich isses ja schwachsinn auf seinen eigenen Artikel zu antworten aber egal :wink:

Leider keine Antwort auf Deine erste Frage, aber immerhin auf die zweite.
Solange niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, kannst Du ihn jederzeit löschen (ev. weil der Schreiber meint er habe Blödsinn geschrieben, oder weil er sich vertan hat, oder oder oder). Der Benachrichtigungsdienst von www schreibt aber eine Mail sobald der Beitrag abgechickt wurde. Wenn er dann von SChreiber gelöscht wurde kriegt er das nicht mit und reagiert auch nicht.

das wusste ich nicht !
Vielen Dank !
PS: Ich habe also jetzt deinen Beitrag festgenagelt ? HEHE

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo !

strenggenommen ist es kein Klavier sondern eine Konzertgitarre was da erklingt… :wink:
Von daher, ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass es ein Stück von Isaac Albeniz ist, heisst „Spanioles“ oder so ähnlich.
Näheres im Musikalienhandel, die Noten besitze ich nicht.

Gruß
Jan