ich habe eine vielleicht eher ungewöhnliche Frage. Sehr oft sehe ich im TV oder auch in der Realität Männer/Jungs in Karohemden bzw. Western-/Cowboy-Hemden mit Druckknöpfen, im Stile der altbekannten Jeanshemden z.B. von Lee, Levis oder Wrangler. Mein Problem ist aber, dass ich trotz Internetrecherche einfach nicht herausfinde, welche Marke diese Teile anbietet. Ständig finde ich irgendwelche mit kurzlebigem modischem Zierrat verbrämten Hemden, z.B. mit großen Aufdrucken auf dem Rücken oder ähnlichem Blödsinn. Die bisher einzigen Hersteller, die ich gefunden habe, sind Lee (sehr, sehr teuer, z.T. 120 €) und Revolution (sehr enge Passform - ich brauche von meiner Größe her eigentlich S bis M, aber meine Oberarme/Schultern sprengen die Ärmel, obwohl ich zwar nicht muskulös, sondern sportlich-schlank und entsprechend ziemlich kräftig bin).
Wer kannt reguläre, namhafte Hersteller/Anbieter dieser Hemden, die diese Teile nicht nur mal vorübergehend als Attraktion im Programm haben?! Danke für Hinweise!
ich weiß zwar nicht, ob die Westernhemden im Angebot haben. Bei itailor habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Dort kann man sein Hemd selber zusammenstellen.
Danke Euch, aber mit „Westernhemd“ habe ich wohl eine missverständliche Variante eingebracht. Ich meine eher schlichte Karohemden, im Englischen „plaid shirts“. Heute spricht man dabei wohl von „clean“ im Sinne von „ursprünglich, ohne unnötigen Zierrat“ usw. Ich verstehe nicht, wieso diese Teile so schwer zu finden sind… Es kann doch nicht sein, dass alle Männer, die man darin täglich sieht, jeweils über 100 € für Lee-Hemden ausgegeben haben. Danke für weitere Tips und Hinweise.
habe nun gesehen, dass es die Teile in den USA in rauhen Mengen und zu günstigen Preisen gibt. Ich hoffe, ich darf das hier reinstellen, ohne dass es mir als Werbung angekreidet wird:
Das Blöde ist nur der Riesenaufwand, den man hat, wenn man sich etwas dort bestellt, mit Zoll etc., zumal ich mich damit nicht genau auskenne und dann garantiert etwas falsch mache. Hat jemand Erfahrung damit, wie man LEGAL etwas in den USA bestellt und das dann möglichst stressfrei und regelkonform abwickelt?