Klassisches Handymodell in Barrenform gesucht

Hallo, liebe wer-weiss-was-ler,
meine Frau wünscht sich zu Weihnachten ein neues Handy, weil das alte kaputtgegangen ist. Ich dachte, das wäre einfach, denn Sie möchte eigentlich kein besonderes Handy. Nach zwei Abenden Suche & Recherche & Testberichte lesen bin ich aber nicht weitergekommen. Und zwar möchte sie ein „hosentaschenkompatibles“, klassisches Handy in Barrenform. Vielleicht hat ja jemand von Euch ein passendes Modell parat. Es sollte folgende Anforderungen erfüllen:

• klassisches Barrenformat mit Tasten ohne Touchscreen
  • gute Kamera mit >3 Megapixel für Fotos und Filme, kein Webcamniveau
  • gute Standbyzeit > 300 Stunden
  • Preis um die 100 Euro
  • einigermaßen aktuelles Modell
  • der Rest ist egal, ob UMTS oder GPS oder sonstwas, muß alles nicht sein.
  • bisschen schönes, „frauenkompatibles“ Modell (sorry für dem Ausdruck, ist aber nicht diskriminierend gemeint), nicht so eine graue Gurke

Die Modelle von Nokia die ich angeschaut habe, haben wohl eine schlechte Kamera. Die Modelle von LG haben gute Kameras, aber nur die mit Touchscreen.

Ich komme irgendwie nicht weiter, hat vielleicht einer von Euch ein passendes Model parat?

Danke und viele Grüße,
Stefan-Alex

Hallo Stefan-Alex,

wie wäre es mit einem der folgenden Modelle?
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/…

MfG
Chris

Steh auch nicht so auf Schnick-Schnack und hab grade dieses in Blau gekauft. Gibts auch noch in schwarz. Statt Barren aber Klapphandy.

http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSSON-T707i-T707-SPRING-R…

LG

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten…

@Surm: Sieht sehr schick aus, aber Klapphandy geht leider nicht.

@angerdan: Danke für die Übersicht, habe da das 6303 Betty Barclay gefunden. Das sieht schonmal ganz vielversprechend aus. Das hatte ich vorher nicht gesehen…

Ich schaue mal weiter, ob ich noch was finde, ansonsten schaue ich mal nach dem Nokia 6303 Betty Barclay.

Vielen Dank an alle, auch an Steff, die gelöscht hat :wink:

Viele Grüße,
Stefan-Alex