Klassisches Lied (Guiness World Records RTL)

Hallo Community, ich bin schon seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach einem Titel bzw. seinem Interpreten. Nun habe ich gestern rein zufällig die Show „Guiness World Records“ bei RTL gesehen und das Lied kam als Hintergrundmusik bei einem der Rekordversuche. Da heute die Wiederholung kommt, bitte ich alle, die ein paar Minuten Zeit haben, sich das Lied anzuhören.
Gestern begann die Show um 20.15, das Lied kam ab 22.38 Uhr (also nach 2 Std und 23 Minuten). Wenn die Wiederholung heute um 14.55 Uhr auf RTL anfängt, müsste das Lied um 17.18 Uhr kommen. Ich weiß nur nicht ob heute die Werbung genauso lange dauert bzw. so oft ist.
Das Lied wird bei dem Versuch von der Französin Cathy Baldini gespielt, die an einem Tuch „vertikale Rollen“ versucht. (Ich weiß nicht mehr genau die Abfolge, aber die Rekorde davor waren Holzhacken und Motorradstunts).
Genau dieses Lied suche ich schon seit Jahren, es ist ein klassisches Lied. Es hört sich auch an wie eine Filmmusik. Ich hoffe, dass mir iiirgendjemand helfen kann!!!

Hörprobe hier (es ist NICHT klassisch!)
Salute Robert, verehrter Namensvetter ;o)

Ich hoffe, dass mir iiirgendjemand helfen kann!!!

Also den Titel weiß ich auch nicht, behaupte aber, daß das Stück höchstens 20 Jahre alt und damit nicht klassisch ist.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Teil aus der Sendung mitgeschnitten und ins Netz gestellt. Also liebe Leut: hört mal rein: http://abwesend.gmxhome.de/Unbekannt-Guinness-Show.mp3

Viel Erfolg bei der weiteren Suche…
-R o b.

P. S.:
Nur der Vollständigkeit halber: Du hast zwar mit Deiner Beschreibung recht präzise auf den im Link zu hörenden Titel hingezeigt. Solltest Du am Ende aber doch die Stücke meinen, die während des Clips zur Vorstellung von Baldini zuvor zu hören waren – die waren tatsächlich klassisch: Es handelte sich um ein paar Ausschnitte aus Tschaikowskis Nußknacker-Suite.

Hans Zimmer: Zooster’s Breakout aus ‚Madagascar‘
Hallo zusammen,

das verwendete Stück in dem Clip ist „Zooster’s Breakout“ aus dem Film „Madagascar“ von Hans Zimmer

Gruß,
Michael