O.K, die sache ist diese, ich schreibe in nächster Zeit eine Klausur in Informatik über Delphi. Die Hauptaufgabe wird sein, irgend ein Programm zu programmieren. DAs BEste bekommt die Höchste Punktzahl usw. O.K, da ich eine tolle Note haben will, brauche ich sein SUper Programm. Meine Programme sind jedoch zu billig. Wo kann ich welche finden. DAs heißt , ich brauche den " Quellcode", also un-compiliert. Bitte bitte
sollst du jetzt eins programmierer oder klauen ?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
sonst hast du aber keine probleme, ja ?
ich möchte darauf hinweisen, daß ein programmierer auch dann urheberrecht auf seinen code hat, wenn er diesen veröffentlicht. und ich glaube kaum, dass ein programmierer damit einverstanden wäre, wenn du sein programm als deines ausgibst. dementsprechend käme dann zum betrugsversuch noch eine urherberrechtsverletzung…
CU, DiJey
Oh Mann, sorry. Brauch doch bloss ne Idee für ein Programm. Wo ist das Problem. Sorry. Will doch keines klauen. Programmieren interesiert mich sowieso net so. Brauch eben ein gutes Abi - fertig. Oh Mann …
Idee…
Wenn Deine Eltern reich sind, können Sie ja eines „kaufen“. Es gibt genug seriöse Kleinfirmen, welche Dir Idee, Programm, Source und Doku verkaufen… Kosten: 5’500 -
8’000 DM /SFr. Sonst musst Du einen Deal mit dem Firma finden, vielleicht mit ararbeiten… *vbg*
Ach ja, programmieren kann wirklich Spass machen, egal mit welchem Tool…
Grüsse Peter
oh mann, dann halt net.
DAs
BEste bekommt die Höchste Punktzahl usw.
O.K, da ich eine tolle Note haben will,
brauche ich sein SUper Programm. Meine
Programme sind jedoch zu billig.
Dann verdienst Du wohl auch nicht die höchste Note, oder? Ob Deine Programme „billig“ sind, kann ich nicht beurteilen, aber diese Methode empfinde ich auf jeden Fall als billig.
–Mathias Ricken