Klavierstück: Ich brauche deine Hilfe!

Hallo!
Kannst du mir helfen, dieses Stück zu identifizieren?

https://drive.google.com/open?id=142MS_VvHe5NAXYfnsMP0DJECm0cY4Gez

Habe es beim Straßenpianisten gehört - es ist wunderschön!.

Gruß,
HeavyDrum

Das ist Ballade pour Adeline. Nur echt von Richard Claydermann.

Wooow! Ich bin stark beeindruckt!!
Vielen vielen vielen Dank!!!

bäh, mit diesem furchtbaren Schlagzeuggebumse dabei ist das nur furchtbar.

Habe ich schon furchtbar gesagt? Ich find’s furchtbar.

Ich finde es viel furchtbarer, dass ich das Lied nach nur zwei Takten erkannt habe und dabei feststellen musste, wie alt ich schon bin :tired_face:

James Last hatte es auch gut hinbekommen.

Wieviele Klavierspieler braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben?

11. Einer der sie einschraubt und 10 die darüber diskutieren, wie gut James Last das hinbekommen hätte.