Ich habe für eine Abschlussarbeit einen klavierspielenden Roboter gebaut, welcher gut funktioniert.
Nun suche ich ein passendes Klavierstück welches von dem Roboter gespielt werden kann.
Das Stück muss folgende Bedingungen erfüllen:
-keine Vor- und Versetzungszeichen (C-Dur), da der Roboter nur die weissen Tasten drücken kann.
-Der Tonumfang des Stückes darf max. 16 Töne
betragen.
Vom Tempo (>400Schläge/min sind möglich) sollte es keine Einschränkungen geben.
Guten Abend, es ist nett, dass Sie mir zutrauen, ein passenden Stück zu kennen oder zu finden. Aber dabei sollten Sie jemanden suchen, der mehr Experte ist und bei den Musikstücken gut Bescheid weiß. Leider muss ich Sie enttäuschen, weil ich Ihnen nicht helfen kann. - Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg mit Ihrer Konstruktion, das muss wirklich toll sein. Viele Grüße .
Ich habe da mal auf die Schnelle ein kleines C-dur Stück geschrieben. Klingt ein wenig nach Begleitmusik zu einem Jump and Run Spiel auf dem alten 64er.
Da ich hier keine Anlage mitschicken kann teilen sie mir doch bitte ihre Email Adresse mit.
Hallo, ich habe ein Klavierbuch mit 100 Stücken, leicht arrangiert, von Klassik bis Pop.
Piano Piano 2, von Gerhard Kölbl. Verlag: Hage, ISBN: 978-3-86626-053-5 Buch anschauen
Viel Spaß beim Ausprobieren
Ute Carls