Hallo zusammen und schönen Nachmittag,
Ich will mein Zimmer komplett umgestalten. Das Thema wäre „Klavier“ oder auch Musik, Klassik, Nostalgie und was sonst noch damit zutun hat. Hat jemand Ideen oder Tipps für mich? In Zimmereinrichtung bin ich nicht so kreativ(mir liegt mehr das zeichnen O.O) Ein Klavier steht schon drin(ein Piano, kein Flügel) Letztens sah ich in einem Gartengeschäft ein Klavier voller Blumen. Das war sehr schön. 
Also, hat jemand einen Rat für mich? Ich will ja auch nicht einfach alles schwarz und weiß machen. Ein nostalgisches Zimmer mit „Klavier-Thema“ eben. Ich hoffe ihr verteht was ich mein.
vielen Dank im Vorraus
Cucu
zyn
Hallo zyn,
ich habe einmal im Fernsehen gesehen, dass sie die eine Wand, an der das Klavier stand, zum Teil (also ein bisschen höher und breiter als das Instrument) mit einer Noten-Tapete tapeziert haben. So richtig schöne nostalgische Notenblätter - hat toll ausgesehen.
LG Wintergurke