Klebeband zum Markiern

Moin!

Ich Will das Werkzeug (Kabel, Bohrmaschienen, Kisten, Leiter, etc…) welches ich im Firmenwagen habe Markieren, damit es endlich nach getaner Arbeit wieder im Richtigen Fahrzeug Landet. (Die Edding Beschriftung wurde x mal weggestrichen und belicht immer aus)
Ich Dachte An Farbiges Gaffatape in nen schönen rot Gelb Blau oder Grün oder so. Sollte nur gut Halten (Baustellen Alltag-> Staub, Feuchtigkiet Mechanik) im zweifel wieder entfernbar sein und nicht zu teuer (am besten rolle max 5-6€ da ich es selbst zahle) sein.
Was würdet ihr nehmen?

Frabe will ich nicht da zu endgültig für Frimen Werkzeug, und zu aufwändig beim markieren.

Privat habe ich Noch jede menge Kabel zu Markieren, aber da hier nicht so Große Beanspruchung herrscht sollte auh Isoband oder Farbiges Gewebeband reichen oder?

Gruß Werwölfling

Hallo,

nimm doch sowas wie Tesa Gewebeband. Gibt’s in verschiedenen Farben, Rolle 2,3ß E oder so.

Zu Deinen Kabeln: Kabelbinder mit Beschriftungsfeld? gibt’s auch bei Reichelt. 100 Stück um die 3 €.

mfg, tf

Hallo,

nimm doch sowas wie Tesa Gewebeband. Hm das kenn ich, deke aber das sich das an den Rändern schenll wieder löst, bzw bald nur noch klebt so das man die sachen nicht mehr anfassen mag.

Zu Deinen Kabeln: Kabelbinder mit Beschriftungsfeld? gibt’s
auch bei Reichelt. 100 Stück um die 3 €.

Die sind zwar Gut aber mich stören diese Felder eher.
Geht mir Nur darum das ich ganz oft davor stehe mit bekannten kabel Haufen zu trenne (deines/meins) da reicht ne Simple Farmarkierung.

Danke und Gruß Ww

mfg, tf

Moin,

… da reicht ne simple Farbmarkierung.

• Lackfarbe | wir haben es damit auch gemacht
    • farbiges Warmschrupf-Material | z.B. bei Verlängerungen etc.

Danke und Gruß Ww

mfg, tf

mfg
W.

Moin!

Ich Will das Werkzeug (Kabel, Bohrmaschienen, Kisten, Leiter,
etc…) welches ich im Firmenwagen habe Markieren, …
Ich Dachte An Farbiges Gaffatape in nen schönen rot Gelb Blau
oder Grün oder so. Sollte nur gut Halten (Baustellen Alltag->
Staub, Feuchtigkiet Mechanik) im zweifel wieder entfernbar
sein und nicht zu teuer (am besten rolle max 5-6€ da ich es
selbst zahle) sein.
Was würdet ihr nehmen?

Farbe will ich nicht da zu endgültig für Firmen Werkzeug, und
zu aufwändig beim markieren.

Hallo Werwölfling
und warum keine Farbe??
Läßt sich mit Radierpinsel / Schmirgel entfernen, ist aber etwas Zeitaufwändig.
Vorteil: Schnell und dauerhaft. Habe ich ebenso gemacht. Danach fehlte nie wieder etwas.
Begründe es bei deinem Chef so:
Werkzeug kann nicht mit Kundenwerkzeug vor Ort verwechselt werden. Schnelle Zuordnung. Falls jeder Kollege eine andere Farbe hat: Keinem Kollegen fehlt vor Ort ein spez. Werkzeug…
Bei mir wurde gerne gestohlen… Von unordendlichen „Kollegen“!
Deshalb habe ich erst ein X eingraviert und danach lackiert. War für die betroffenen peinlich
Viel Erfolg Werner