Klebefolie - nur frontal durchsichtig

Hi,
ich brauch mal dringend eure Hilfe bei einer Idee und ich hoffe jemand von euch kann mir vllt weiterhelfen. Ich suche eine Folie, durch die man frontal durchschauen kann, aber die, wenn man von der Seite draufguckt, schwarz ist, wie diese Handydisplay-Sichtschutzfolien. Allerdings hab ich das problem, dass ich eine bräuchte die deutlich größer ist, so ca. 60x60cm o.ä… Weiß jemand wo ich sowas bekomme oder vlt wie man die nennt? ich bräuchte die schon in 1 1/2 wochen wegen dem abgabetermin und hab keine ahnung wo ich sowas finde…

(hier noch einmal die folie für die displays, damit ihr wisst, was ich eingeltich meinte: http://www.displayschutz4u.de/cms/montagevideo-blick…)

danke schön schon einmal vorweg^^
LG
Sayuri

Hallo Sayuri,

du hast die Antwort gleich am Anfang der Seite stehen: „Vikuiti“. Diese ist von 3M und in nahezu allen Größen als Flachfolie erhätlich. Auf der Internetseite von 3M findest du auch die Händler.

Hinweis: die Folie ist aus zweifachlagigen PET und damit eigendliche Wärme empfindlich. Deshalb sollte Sie nur da angewendet werden, wo die Temperaturen nicht über 60°C steigen können. Bei Laptop ist es besser die Folien der Laptopphersteller zu kaufen, da diese da getestet worden sind.

Du kannst mir deine „echte Anfrage“ auf www.verpackungskonzept.com stellen. Dann kann ich problemlos dir weiter helfen.

LG Gunzek