Kleber für einen Tablet-PC Stift gesucht

Hallo,

ich habe seit ca. einem 1/2 Jahr einen HP tc4400 tablet pc. Mit dabei war auch ein Stift (Induktion) von Wacom mit dem man schreiben und klicken kann. Dieser Stift wird bei Nichtbenutzung ins Gehäuse unter dem Bildschirm eingesteckt.

Das Problem ist nun, dass ich es geschafft habe den Henkel davon abzubrechen. Daraufhin habe ich mir einen neuen Stift gekauft. Dessen Henkel war dann nach ca. 3 wochen Benutzung ebenfalls ab. Bei Kulis passiert mir sowas nie…

Das Teil bricht irgendwie sehr schnell ab (besteht ja auch nur aus Plastik). Das störende dabei ist dass man den Stift danach nun nicht mehr an der dafür vorgesehenen Stelle im Gehäuse verstauen kann (Stift kommt da nicht wieder raus ohne lange spitze gegenstände).

Nun möchte ich mir nur ungern einen dritten Stift zulegen…

Kann mir vielleicht jemand eine zuverlässige Klebersorte/marke emfehlen mit dem der Henkel dauerhaft halten könnte… Das Problem dabei ist dass die Bruchstelle sehr klein ist (flach).
Mit dem pattex SOS Repair Sekundenkleber hielt das ganze vielleicht 3 Tage, bei ulrtavorsichtiger Benutzung dann brach der Henkel wieder ab und ich musste den Stift halt extra in der tasche verstauen… Ich habe dabei Bedenken dass ich ihn so verlieren könnte…

Oder sollte ich eventuell HP kontaktieren und nach Garantie/Kulanz fragen?

Vielleicht kennt ja jemand Rat…

Dafür danke ich schon mal im Voraus!!

Grüße
jack

P.S. hier eine Abbildung: http://www.amazon.com/gp/product/images/B0009ME7FI/r…

Kann aber sonst auch gerne n Foto davon machen…

Hi Jack,

also wenn Du sagst, es ist „Plastik“ dann denke ich, gibts nichts besseres als Vulkanisier"Kleber" - Standard Sekundenkleber z.B. von Revell oder so aus dem Modellbau (Diese Art Kleber „weicht“ die beiden Plastikoberflächen „auf“ und „verschmelzt sie miteinander“ … wenn da nochmal was bricht, dann vermutlich anner anderen Stelle :wink: .
Ansonsten würd ich da, sofern die Oberflächen rein sind und nichts fehlt - also die Oberflächen mehr oder weniger nahtlos aneinander passen, handelsüblichen Sekundenkleber empfehlen … Dünnflüssig am besten - verteilt sich besser.

MfG
Willi