Kleeblatt Punze auf Silberbesteck

Ich wüßte gerne welcher Besteck Hersteller ein Kleeblatt als Punze verwendet hat. Das Besteck wurde in den 1950er Jahren produziert.
Danke im Voraus für die Hilfe

Hallo. Da kann ich leider nicht helfen.

Ich wüßte gerne welcher Besteck Hersteller ein Kleeblatt als
Punze verwendet hat. Das Besteck wurde in den 1950er Jahren
produziert.
Danke im Voraus für die Hilfe

Das Kleeblatt ist eine Schutzmarke des Unternehmensgründers WilhelmSeibel.
Er wurde 1843 geboren arbeitete in Lüdenscheid und in Mettmann wo er 1895
die Mettmanner Britanienwarenfabrik gründete. Sein Sohn Rudolf stellte ab 1927
rostfreie Bestecke her. Wilhelm Seibel Junior nannte die Firma in Mono-Metallwaren-
Fabrik um. Seit 2000 führten Carsten und Wilhelm Seibl die operativen Geschäfte.
Die Firma Pott Bestecke aus Solingen firmierte 2016 mit Mono, unter den Namen
Mono GmbH.