Kleid aus Internet verzweifelt gesucht

Hallo, ich suche tatsächlich verzweifelt dieses Kleid. Finde es leider nur in diversen Fakeshops online, jedoch nirgends das Original. Wenn ich Talent hätte, würde ich es nachstricken…hab nur leider kein Talent :confused: Diese Fakeshops haben sich jedoch dieses Kleid nicht irgendwie herbeigezaubert, sondern müssten es aus irgendeinen Shop kopiert haben…kann mir jmd vllt helfen? Gibt es vllt die Möglichkeit es herstellen zu lassen? Ich bin überfordert

Hallo,

ich wollte mich der Herausforderung stellen. Leider ohne fassbares Ergebnis.

Das Kleid scheint im Original weiß zu sein. Alle anderen Farben scheinen durch eine Bildbearbeitung entstanden zu sein. Der einzige Shop, den ich finden konnte, den Google ausspuckt, der eine echte Adresse (in Shenzen) hat, scheint aber ausverkauft zu sein. Alle anderen Bilder verweisen auf Shops ohne Adresse und Co.

Grüße
Pierre

1 Like

Tut mir leid, mit dem Kleid kann ich Dir nicht helfen. Aber ich habe kürzlich überaus positive Erfahrungen bei einer Schneiderin gemacht. Die Dame war überaus engagiert und sagte, sie kann „alles“ herstellen. Falls Du also a) noch ein paar weitere Bilder vom Traumkleid findest und b) auch so eine coole Schneiderin vor Ort (wegen Anprobe) hast, dann wäre das ne Chance. Und ja, ich weiss, das kostet dann mehr als vom Klamottendiscounter, aber ich vielleicht einen Versuch wert…

1 Like

hi,

ich muss mal kurz nachfragen: zielt die Frage darauf ab zu filtern, was nun alles Fakeshops sind?

Hast du mal beim Hersteller selbst angefragt? Zara empfinde ich hier als gesichert, es gibt Fotos mit diesem dauerhaft miesgelauntem Model. Hab die Suche aber gerad verlegt, irgendwie.

Nachfolgend einfach mal etwas Suchmaterial, da ich nicht ganz einschätzen kann, wie weit du gekommen bist.
www . missjastak . com / san-estevan
glamy . es/producto/vestido-cashmere-combinado-zara-studio

grüße
lipi

1 Like

Hallo, mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass das Kleid von Zara ist und die Nachfrage ergab, dass es ein Kleid aus einer alten Kollektion ist und nicht wieder kommt :sleepy: bei einer Schneiderin hab ich angefragt die stellen sowas nicht her… mir egal wie teuer das wäre, ich liebe dieses Kleid :grin: