Hey, habe bald eine Hochzeit vor mir. Jetzt packt mich die Qual der Wahl. Kann mich einfach nicht zwischen zwei Kleidern entscheiden. Welches findet ihr schöner?
Danke schonmal
Lieben Gruß
Franca
Hey, habe bald eine Hochzeit vor mir. Jetzt packt mich die Qual der Wahl. Kann mich einfach nicht zwischen zwei Kleidern entscheiden. Welches findet ihr schöner?
Danke schonmal
Lieben Gruß
Franca
ui ,
für diese hässlichen Kleider sind tausenden Polyesterschweine und Polyamidesäue gestorben. Frechheit!
Naja, wenigstens wollen Sie die armen Plastikseelen für viel Geld opfern. Damit die Plastikflaschengötter in China wieder ruhig gestimmt sind.
Die Dinger würde ich nie nimmer nicht kaufen!
Da gibt es viel Schöneres, aus richtigem Stoff, für die Hälfte des Geldes, oder noch weniger.
Grüße
Jasmin
Hi Franca,
muss Jasmin recht geben, die Kleider würde ich nicht mal anziehen, wenn ich sie umsonst
bekäme. Leider wissen wir auch nicht wie alt du bist und was für ein Typ du bist.
Es gibt doch so schöne Kleider, ich glaube es ist besser du suchst dir noch was anderes
schickes raus und wirst mit Sicherheit auch was tolles finden.
Viel Glück.
Gruss Tine
Hallo,
Im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen finde ich beide schön - allerdings auch zu teuer.
Ich würde das graue nehmen, das rosafarbene ist eigentlich zu hell, bei einer Hochzeit ist es ja „verboten“ weiß zu tragen, weil das der Braut obliegt, und das rosafarbene ist finde ich schon sehr hell…
LG,
Lisa
Hi
Kommt drauf an wie alt sie ist. Wenn sie die 50 überschritten hat und sich der 60 nähert, ist das graue Kleid toll!
Wenn sie eher unter 30 ist, passt das rosane (wobei ich’s in Mint hübscher finde). Zu einer Frau mittleren Alters passt eigentlich keines.
Aber bei den Summen für Kleider aus dem Material ist das sowieso nur Theorie.
@ursprungsposter
versuchs mal bei Asos, die haben schöne Kleider.
lg
Kate
Hi,
Ich muss sagen ich finde beide nicht so prickelnd aber wenn dann würd ich das zweite weiße Kleid nehmen. Ich persönlich würd dafür aber nicht so viel ausgeben, aber ok. muss jeder selber wissen.
Hi
mich beschleicht da das Gefühl, du hast ein ernsthaftes Interesse, diesen Vertreiber zu pushen, denn in einem anderen Forum empfiehlst du das schon als dein Sylvesterkleid
https://plus.google.com/communities/1088798189884235…
Und auch in andren Foren wird man fündig, wenn man deinen Namen mit diesem Vertreiber sucht…
Gib dir nicht so viel Mühe, es wird nicht gelingen, denn diese hässlichen Fetzen liegen irgendwo zwischen Altkleidercontainer und Sondermüll…
Gruß
Hummel
völlig überteuerte Plastikfummel!
Moin!
Also wenn Du schon fast 200 Euro in die Hand nehmen möchtest, dann gönn Dir ein Kleid, das nicht komplett aus Plastik ist.
Die beiden Kleider finde ich schon optisch nicht überzeugend, aber das Material ist völlig daneben. 100% Synthetik - pfui Deibel!
Wer will einen ganzen Tag ein Plastikkleid tragen, in dem man nach dem Tanzen schwitzt und vielleicht noch stinkt?
Angelika