Kleider kaufen nach der Krise

Hallo Community!
Da ich langsam mal wieder neue Kleider brauche würde wollte ich mich schon mal rechtzeitig danach umhören wo ich mich nach der Coronakrise danach umsehen könnte?

Hallo,

wie wäre es mit den bekannten Bekleidungsgeschäften in Deiner Nähe?

Grüße
Pierre

4 Like

Da wo Du auch bisher gekauft hattest ?

du hast mitbekommen, Klamottenläden sind auch geschlossen. Und ob die alle nach Ende der Krise wieder öffnen wirst Du schon erfahren. Da braucht man sich eigentlich nicht „vorbereiten“.
:blush:

4 Like

Man kann schöne Sachen im Internet bestellen. Ich mache das oft.

Bestimmt kommt gleich eine Empfehlung für einen bestimmten Online-Shop.

1 Like

Die wäre dann nicht lange da. :sweat_smile:

4 Like

Hallo,
für mich ist die Eingangsfrage das Highlight des Tages und würde es sicher auf manche Internet-Seiten der schreibenden Zunft schaffen.
Gruss
Czauderna

4 Like

Du könntest ein Kleid in einem Second-Hand-Laden wie Humana suchen

Hast Du keine anderen Probleme?

Hast du nichts Besseres zu tun?

In Zeiten des Klimawandels solltest du und jeder andere auch nur second-hand kaufen.

Mit Upcycling kannst du es auf-hübschen.

Erfordert allerdings ein bisschen Kreativität.

:cry: