Mal eine Kleiderfrage,
passt eine Beigne Schiebermütze, eine gelb getönte brille, schwarzes sakko, blaues oder grünes carohemd, blaue jeans und weiße turnschuhe gut zueinander? oder muss die kopfbedeckung eine andere Farbe haben?
Danke
Mal eine Kleiderfrage,
passt eine Beigne Schiebermütze, eine gelb getönte brille, schwarzes sakko, blaues oder grünes carohemd, blaue jeans und weiße turnschuhe gut zueinander? oder muss die kopfbedeckung eine andere Farbe haben?
Danke
Hallo,
als was möchtest du denn gehen? Davon hängt ab, ob wir dir nen blauen oder grünen Karohut empfehlen oder ein schwarzes Hemd.
Gruß, die Sara
Ich will Privat so rumlaufen und derzeit trage ich ein Schwarzes Sakko, meine Geldgetönte Brille (30%), Blaue Jeans, Weiße Turnschuhe und ein Grün Weißes oder Blau Weißes Karohemd. Als Kopfbedckung trage ich zurzeit eine Schwarze Schiebermütze. Optisch macht es schon was her, aber ich würde gerne eine Beige Schiebermütze zulegen. Fraglich ist nur, ob es zu dem Outfit passt
lg
zu bunt
Ich will Privat so rumlaufen und derzeit trage ich ein
Schwarzes Sakko, meine Gelb getönte Brille (30%), Blaue Jeans,
Weiße Turnschuhe und ein Grün Weißes oder Blau Weißes
Karohemd. Als Kopfbedckung trage ich zurzeit eine Schwarze
Schiebermütze. Optisch macht es schon was her, aber ich würde
gerne eine Beige Schiebermütze zulegen. Fraglich ist nur, ob
es zu dem Outfit passtlg
Normalerweise ist bei drei Farben Schluss, dann wird es zu bunt. Bei dir kommt auch noch Karo dazu.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das aussieht, was du da so kombinierst. Bei dem Mix ist es schon fast egal, was du dazu trägst, ist eh schon alles zu spät. Nur am Rande sei erwähnt, dass man Beige und Weiß nur kombinieren sollte, wenn keine weiteren Farben dabei sind.
Gruß, Noi
OT: zu bunt
Hallo,
gibt’s eigentlich eine Seite, wo man nachsehen kann, welche Farbkombinationen zueinander passen?
Ich persönlich bevorzuge ja schwarz-schwarz, da kann man nicht so viel falsch machen, aber schon wenn es drum geht, ob schwarz-blau oder schwarz braun passt, hören meine Fähigkeiten auf.
Danke und Gruß
Booze
Hallo,
gibt’s eigentlich eine Seite, wo man nachsehen kann, welche
Farbkombinationen zueinander passen?
nö
Momentan ist color blocking in.
Ich mach bei dem hype nicht mit, ich denke auch nicht, dasss es sich lange hält.
Aber die Kombination vom Ursprubngsposter ist ja noch nciht einmal color blocking sondern nur ein wildes Durcheinander von allem was er so hat.
Ich persönlich bevorzuge ja schwarz-schwarz,
*gähn* Schwarz ist keine Farbe.
da kann man nicht
so viel falsch machen,
*gäääähn*
aber schon wenn es drum geht, ob
schwarz-blau oder schwarz braun passt,
Passt Beides. Hauptsache das Braun ist kein Dunkelbraun, aber selbst dann würde es passen, sähe nur subobtimal aus.
Die goldenen Regel ist, man sollte 2 - 3 Farben miteinander kombinieren. Nie mehr! Wenn es Farben sind, die nicht so sehr harmonieren, sollten es nur 2 Farben sein.
Selbst beige mit blau würde passen, oder hellblau und fusia, braun mit pink, wenn keine weitere Farbe dabei ist.
Wenn man etwas buntes trägt, also etwas gemustertes, sollte es mit einer Farbe kombiniert sein, die entweder bereits im Muster enthalten ist, oder keine „Farbe“ ist (weiß, schwarz)
LG Jasmin
off topic
meine Geld getönte Brille (30%)
WO gibt´s die zu kaufen *auch-haben-will*
Angelika
P.S. Zum farbenfrohen Outfit sage ich lieber nichts…außer vielleicht: die Verkleidungssaison ist vorüber
unifarben ton-in-ton
Hallo Booze,
grade bei Schwarz- oder Dunkelblautönen (finde ich) kann man bei Ton-in-Ton Outfits eine Menge falsch machen.
Es gibt tatsächlich (in meinen Augen)Schwarz/Dunkelblautöne, die sich fürchterlich beißen.
Aber das ist *meine* persönliche Sichtweise - wie seht Ihr das?
Grundsätzlich finde ich auch, dass bei maximal (!) 3 miteinander harmonierenden bzw. 2 konträren Farben echt Schluss ist, es sei denn, man möchte gerne als Papagei herumlaufen.
Angelika
Hallo,
ich denke, es ist möglich, sich so wild anzuziehen und trotzdem gut auszusehen. Damit es bei den Farbenkombinationen aber auch wirklich gut gekonnt und nicht nur schlecht gewollt aussieht, muss man sehr stilsicher sein. Ich hab so meine Zweifel, ob du das hinbekommst, das können die wenigsten.
LG Barbara
Hallo Noi,
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das aussieht, was du
da so kombinierst.
Ich hab’s versucht und bin kläglich daran gescheitert. 
Dir einen *!
Grüße,
Tinchen
Das nur eine Farbe soviel verändern kann.
Ich trage sonst immer eine Schwarze Schiebermütze und es sieht klasse aus. Hätte echt nie gedacht, wenn man eine Hellere Farbe als Kopfbedeckung nimmt, das es solch eine Auswirkung hat 
Danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen
Danke Jasmin,
nun weiß ich endlich, wie dieser furchtbare (Werbe-)Trend heißt:
http://www.nolabelzonline.com/wp-content/uploads/201…
Erinnert mich irgendwie an die Urzeiten der Computer, als es nur 16 Farben gab wobei schon der C64 schönere Farbtöne hatte 
http://www.c64-wiki.de/index.php/Farbtabelle
VG
J~
Danke Jasmin,
nun weiß ich endlich, wie dieser furchtbare (Werbe-)Trend
heißt:
Jo, das sind die mit blauem Hemd unter grün-gelber Weste, roten Hosen und pinken Schuhen. Nennt sich color blocking und ist momentan modäärn.
wenns schäh macht …
nun weiß ich endlich, wie dieser furchtbare (Werbe-)Trend
heißt:
http://www.nolabelzonline.com/wp-content/uploads/201…
hier deutlicher :
http://www.google.de/search?hl=de&q=color+blocking&b…
Da lob ich mir eine meiner Lieblingssprüche
„Fashion fades, only style remains the same.“
*Coco Chanel*