Kleidergröße mit 65kg?

Hallo, ich habe eine etwas seltsame Frage:
Ich bin grad am Abnehmen und will noch weitermachen bis ich 65kg wiege. Was für ne Kleidergröße hat man denn da? ich schätze so Kleidergröße 40, ist das richtig? Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich bin 1,65 m groß,
für Eure Antworten wäre ich euch dankbar,

liebe Grüße,
Moira

eher 38 owt
so sieht’s bei mir aus

Hallo Moira,

Ich weiß nicht ob
das wichtig ist, aber ich bin 1,65 m groß,

Das weißt Du spätestens dann, wenn Du mal einen Menschen mit dem Gewicht siehst, der so groß wie Du und einen anderen mit dem Gewicht, der 1,85m groß ist.

Bei etwas über 1,70m würd ich sagen 38, aber bei 1,65mm würd ich Dir Recht geben und stimme dann auch eher Größe 40 zu.

Gruß,
Christiane

Moin,

40 haut hin. Manchmal fallen die Kollektionen etwas größer aus und es klappt auch mit einer 38. Aber wer es eher bequem mag und noch atmen möchte und nicht wie eine Presswurst aussehen will, greift dann doch zur 40.

DIE ist dann natürlich ein wenig zu groß. Aber da kann dann der Änderungsschneider nachhelfen.

Oder Du nimmst noch 2-3 Kilo mehr ab :wink:

Viele Grüße
Aquilegia A.

Hallo, ich habe eine etwas seltsame Frage:
Ich bin grad am Abnehmen und will noch weitermachen bis ich
65kg wiege. Was für ne Kleidergröße hat man denn da? ich
schätze so Kleidergröße 40, ist das richtig? Ich weiß nicht ob
das wichtig ist, aber ich bin 1,65 m groß,
für Eure Antworten wäre ich euch dankbar,

Hi,

das kommt auch immer darauf an, wie sich das Gewicht auf der Figur verteilt. Ist der Bauch / Po / Oberschenkelbereich stärker ausgeprägt kann es sein, daß Du Hosengröße 40 benötigst, während Du obenrum vielleicht nur eine 38 brauchst, bzw. umgekehrt.

Einfach mal ausprobieren.

Gruß
Tina