Kleidergrößen Lederkombi

Hallo ich würde mir gerne die Lederkombi bestehend aus Held Street und Held Rocket kaufen jedoch sind bei meinen Maßen(Brust: 95, Taille:80, Hüfte:97, Schritt:80, Große :174, Oberschenkel:54, also recht klein aber breit mit größeren Oberschenkeln) irgendwie ganz komische Werte die so nicht zu haben sind (sonst 52-54 doch da plötzlich 46 bzw 48). Nun wollte ich wissen wie ich sie mir den kaufen kann, denn über Ebay ist das mit dem gebraucht-umtauschen ja so ne Sache.

Hi…

Hallo ich würde mir gerne die Lederkombi bestehend aus Held
Street und Held Rocket kaufen jedoch sind bei meinen
Maßen(Brust: 95, Taille:80, Hüfte:97, Schritt:80, Große :174,
Oberschenkel:54, also recht klein aber breit mit größeren
Oberschenkeln) irgendwie ganz komische Werte die so nicht zu
haben sind

Ich bin lang und dürr und habe daher oft ein ähnliches Problem. Die einzige Lösung, die zuverlässig funktioniert: Kleidung die passen soll, muß ich anprobieren. Im Versandhandel mit Rückgabemöglichkeit könnte ich einen Artikel so lange in verschiedenen Größen bestellen, bis er mir passt, aber das ist mir einfach zu blöde - lieber lege ich ein paar € drauf und probiere die Sachen im Geschäft.
Gebrauchte Kleidung lehne ich nicht grundsätzlich ab, aber da hier die Umtauschmöglichkeit in der Regel fehlt, kann ich auch die nur im Geschäft kaufen.

genumi