KleiderProduktion gesucht

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einmal
anfragen kann, wenn ich vorhabe, eine bestimmte Anzahl von
Kleidung zu einem sehr günstigen Preis (gerne auch im Ausland) produzieren zu
lassen.
Es handelt sich um eine eher kleinere Menge (ca. 120 Kleider im Monat).
Eine Musterkollektion kann gefertigt werden.
Allerdings möchte ich mich am Ende nicht weiter um Zollabwicklung, Qualitätsprüfung, ect. kümmern müssen.
Ich will weitestgehend „nur“ der kreative Part sein, der entwirft und verkauft.

Danke für Eure hilfreichen Antworten.

Hallo,

wie wäre es wenn du dich mal mit einpaar Inland Schneiderinnen aus deiner Umgebung unterhälst? Das wäre kosten-, Zeit- und vorallem Aufwandsgünstiger, als Auslandsbestellungen. Gerade bei der geringen Menge.
Dabei würde ich Firmen mit der Bezeichnung „Änderungsschneiderei“ aus Kostengründen vorziehen. Du stellst die Stoffe zur Verfügung und bezahlst erst, wenn die Lieferung exakt deinen Skizzen entspricht. Die du den Leuten natürlich sofort zur Verfügung stellst und dich ab und an persönlich meldest um die Entwicklung zu verfolgen und zu bewerten bzw ihnen Ratschläge zu deinen Vorstellungen gibst.

Grüsse
Paula

Hallo,
es gibt freie Handelsvertreter die sich ausschließlich damit beschäftigen, solche Aufträge anzunehmen und sie weiterzuleiten nach Asien. Sie sprechen die Sprache, machen die komplette Abwicklung.Ich hatte mal beruflich mit einem zu tun, habe aber leider keine Adresse mehr.

Gruß
Kosmokatze

Versuchs mal hier:

H. U. G. Schulz, freier Handelsvertreter
AM Heesen 16
21033 Hamburg
Deutschland

Tel. 0407399967
Telefax 040/7394211
(BEKLEIDUNG, LEDER UND TEXTIL GROßHANDEL, VERTRIEB, EX UND IMPORT, TEXTIL UND BEKLEIDUNGS HANDELSVERTRETER, TEXTILWAREN EINZELHANDEL)