Kleiderstange

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Begriff. Wenn Kleidung in einem Geschäft so hoch oben hängt, dass man dafür eine Stange mit Haken benötigt, um sie herunter zu heben, wie heißt diese Stange?
Danke

Hallo das ist eine Bekleidungsherunterholstange.
Viele Grüße noro

Ich will soetwas kaufen. Unter diesen Begriff kann ich nichts finden.

Servus,

Der ist auch nicht gebräuchlich.

Unter „Aufhängehilfe“ wird Dir eher geholfen. „Kleidergabel“, „Bügelgreifer“ und „Verlängerter Arm“ kommt auch vor.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Super! Vielen Dank! Da finde ich jetzt was und kann soetwas auch bestellen. Vielen Dank.

Das sind Teleskopstangen für die es da:

das Zubehör gibt.
ramses90

Super! Vielen Dank für die Hilfe.

Visonstangen kann man sie auch nennen.

1 Like

Oder „Drahtgabel“
Gruss

1 Like

Danke für den Tipp!

Dankeschön, bin schon fündig geworden.