Kleidsuche für 45Jahre junge Frau ?

Ich suche nach einem luftigen Kleid für den Sommer für eine 45Jahre junge Frau. Hätte gerne was namenhaftes, aber auch nicht das übliche. Vlt. kennt Ihr Eigenmarken oder so was ähnliches…

Da kann ich leider spontan nicht helfen.

Die Angaben sind etwas ungenau, Größe, Haarfarbe etc.
würden helfen. Ein schöner online-shop ist Best Secret,
dort werden die Kollektionen von sehr guten Konfektionsfirmen angeboten. Vielleicht ist das was dabei. Viel Erfolg!

Ich suche nach einem luftigen Kleid für den Sommer für eine
45Jahre junge Frau. Hätte gerne was namenhaftes, aber auch
nicht das übliche. Vlt. kennt Ihr Eigenmarken oder so was
ähnliches…

Hallo, wichtig sind natürlich der Figurtyp und sich nicht dazu verleiten zu lassen, sich wie ein teenager zu kleiden. Es muss natürlich aussehen, aber so, dass sich die Leute umdrehen. Laura Ashley und Gerry Weber machen schöne Kleider aber auch bei Zara kann man fündig werden. Schau mal hier rein: http://mode.ladenzeile.de/damenmode-kleider/?k=%2Bkl….
Viel Spaß.

ähnliches…

Betty Barclay versuchen

ähnliches…

Apart?
Ziemlich wage Angaben. Was ist „das Übliche“? Im Moment gibt es überall so schöne Kleider in allen Varianten.
Viel Glück!!

ähnliches…

Hallo,
ich finde die amerikanische Designerin Diane von Furstenberg macht wunderschöne Kleider für Frauen jeden Alters. Sie finden diese Marke in vielen online Shops, einfach mal googeln. Sollte es noch zu teuer sein, lohnt es sich auch bis Juni zu warten. Dann geht in vielen online Shops der Sale los…
Viele Grüsse, GBR

Hallo,

also ganz individuell bekommt man hier:

http://de.dawanda.com/kleider/

http://www.individuelle-mode.de/kleider-selbst-designen

Ansonsten kann ich nur Fachgeschäfte empfehlen. Sonst sind eben viele Sachen „von der Stange“ dabei a la C&A etc.

VG
Christin

Hallo orange666, ich kann da leider nicht viel zu sagen, weil ich den Typ Frau nicht kenne: Größe, Gewicht, Haarfarbe usw. ich selber würde nach Spaghettiträgerkleidern ausschau halten. Es gibt soviel. Da ich nur namenhafte Kleidung kenne und Eigenmarken auch teilweise richtig was kosten gäbe es noch die Alternative ein Kleid bei einem Schneider anfertigen zu lassen. Oder googeln
Liebe Grüße Gina-Isabeau

ähnliches…

Was meinst du denn genau mit "Eigenmarken? Soll es eher ein sommerliches Kleid sein oder ein etwas klassischerer Look?

Ich würde dir eine Tunika von H&M empfehlen

ähnliches…

guck doch mal bei Madeleine vorbei, da gibt es ganz schöne Sachen die auch nicht jeder zweite trägt. Viel Glück bei der Suche!

Ich weiß ja auch nicht ganz exakt was du suchst, ich persönlich kann Madeleine empfehlen, aber da musst du dich gegebenenfalls selbst mal umschauen um zu gucken was du genau haben willst, viel Glück bei der Suche!