Kleidung Sea of Love 2011?

Wo kann ich Kleidung (T-Shirt, Zipphoodie,…) von Sea of Love 2011 mit den ganzen Line ups erwerben?
Bitte sagt mit jmd. dass das online auch geht!
danke schon mal :smile:

Am besten direkt den Veranstalter anschreiben!

Wo kann ich Kleidung (T-Shirt, Zipphoodie,…) von Sea of Love
2011 mit den ganzen Line ups erwerben?

Hallo, leider kenne ich mich damit nicht aus. Meine Themen gehen in Richtung Werbung, Marketing, Veranstaltungen.

Hallo Vanessa,
meinst du die Produktserie von Calida? Calida ist ein Wäscheproduzent in der Schweiz (http://www.calida.com/calida-group/footer-group/impr…). Wenn du die Firma anschreibst wird man dir sicher mitteilen, welcher Einzelhändler die Kollektion ‚Sea of Love‘ gekauft und im Angebot hat und ob es die Ware auch online gibt.
Du hast nicht geschrieben, ob du die Ware als Konsumentin oder als Einzelhändlerin zum Weiterverkaufen suchst.

Wenn du Marken suchst, kannst du versuchen die Hersteller über die Industrie- und Handelskammer (IHK) ausfindig zu machen. Beim Hersteller kannst du dich dann erkundigen, welcher Einzelhändler, dazu gehören auch Online-Shops, die Marke verkauft.
Mein Beratungsschwerpunkt ist nicht das Auffinden von Ware, sondern, die Beratung bei der Entwicklung von Unternehmenskonzepten, z.B., wenn du dich selbständig machen möchtest.

Viel Erfolg,

M Henkys
ShopConsult-NRW.de

2011 mit den ganzen Line ups erwerben?

Hallo. Ich weiß das leider nicht. Einfach mal googeln.
Es kommen sicherlich noch positive Antworten rein.
Liebe Grüße