Kleidung von Lady Gaga

Guten Tag,

naja eigentlich ist die Kleidung von Lady Gaga ziemilch extravaganz, aber ein Kleidungsstück aus ihrem neuen Video „Love Game“ hat mir sehr gefallen. Es war die Weiße kurze Jscke die sie da trägt. Hier der Clip (gleich die erste Szene) :http://www.youtube.com/watch?v=1NeaFsAuEH4

bitte, weis jemand wo ich die Jacke kaufen kann, oder wo es so ähnliche gibt.

Ich weiß nur soviel, dass LadyGaga ihre Outfits selbst entwirft.

Allerdings weiß ich nicht, ob das nur für Auftritte oder auch für Videos etc. gilt.

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann.

Das scheint mir einfach nur eine normale kurze, weiße lederjacke zu sein. Das wirst du jetzt im Sommer schwer bekommen, im Herbst wohl eher. Ich würde dann vor Allem auf Seiten von britischen Designern gucken, z.B topshop.com oder janenorman.com
topshop liefert auch nach Deutschland, allerdings kann man die Sachen nicht zurückgeben. Jane Norman findest du in den Filialen von Sinn Leffers.

Das scheint mir einfach nur eine normale kurze, weiße
lederjacke zu sein. Das wirst du jetzt im Sommer schwer

weisse jacken gibts fast nur im Sommer :wink: gerade bei Leder ist das ne reine Sommerfarbe…

ich würd es bei den üblichen Verdächtigen probieren…H&M, New Yorker, Orsay etc.

Ich würde einfach versuchen über Ihre Homepage, Ihr Managment etc. an diese Informationen zu kommen.

Ich schätze das mit SinnLeffers wird Ihr nicht wirklich helfen, da SinnLeffers ja ein Opfer der Finanzkrise wurde.

ach echt? dann muss ich da morgen aber nochmal schnell vorbei ^^

Ich schätze dafür ist es zu spät. Die betroffenen Filiallen haben bereits geschlossen, da der Ausverkauf bereits vorüber ist.

komischerweise habe ich mir letzte woche da ein kleid gekauft.

es haben nur etwa die hälfte der filialen geschlossen, es gibt noch in jeder größeren stadt eine…außer in Berlin :frowning: gut, dass ich zurzeit in bielefeld pausiere

aber ist ja auch egal, das hilft ihr wahrscheinlich eh nicht weiter…

aber ich denke schon, dass es die jacke irgendwo gibt. sie hat die da ja auch nochmal in schwarz an…wird wahrscheinlich nur an die 2000 dollar kosten