liebe fachleute
ich bin 18 jahre alt (männlich) und achte (bisher) nicht speziell auf die kleidung. ich trage was ich bequem und praktisch finde, aber ich schau selten drauf dass etwas richtig gut aussieht oder überhaupt zusammenpasst. (gehe meistens in jeans t-shirt herum, im winter natürlich mit stoffjäckchen und einer jacke drüber) ich habe auch nicht gerne irgendwelche „markenklamotten“ oder beschriftete kleidungsstücke, sondern am liebsten unifarbene oder mit einem einfachen muster.
habt ihr irgendwelche tipps, was ich sonst tragen könnte, oder was es sonst überhaupt für passende kleidungsstücke gibt (die nich allzusehr auffällig sind.)?
lg niemand
Moin!
ich bin 18 jahre alt (männlich) und achte (bisher) nicht
speziell auf die kleidung. ich trage was ich bequem und
praktisch finde, aber ich schau selten drauf dass etwas
richtig gut aussieht oder überhaupt zusammenpasst. (gehe
meistens in jeans t-shirt herum, im winter natürlich mit
stoffjäckchen und einer jacke drüber) ich habe auch nicht
gerne irgendwelche „markenklamotten“ oder beschriftete
kleidungsstücke, sondern am liebsten unifarbene oder mit einem
einfachen muster.
habt ihr irgendwelche tipps, was ich sonst tragen könnte, oder
was es sonst überhaupt für passende kleidungsstücke gibt (die
nich allzusehr auffällig sind.)?
Geht das etwas konkreter?
Willst du denn nun etwas ändern?
Wenn ja, was?
Die Farben, die du trägst?
Da kann dir niemand einen Tipp geben, solange wir nicht wissen, wie du aussiehst. Haarfarbe, Augenfarbe, Hautton.
Muster ja oder nein?
Wenn ja, welche? Karos? Streifen?
Den Stil?
Was für ein Typ bist du? Sportlich, lässig, klassisch? Wie willst du dich in Zukunft kleiden? Sportlich, lässig, klassisch, modisch, extravagant?
Wenn du weiterhin langweilig aussehen willst und keinen Hinweis gibst, wie du aktuell aussiehst, dann bin zumindest ich wenig motiviert, dir hier Tipps zum Langweiligaussehen zu geben.
LiebeGrüßeChrisTine
Also mit der Jeans machst du eigentlich nichts falsch. Aber paar peppige T-Shirt machen dann gleich nen ganz anderen Kerl aus dir. Hier zum Beispiel gibts ganz schöne: yourdesignerz.de
Paar trendige Turnschuhe sehen auch immer gut aus. Tja und mehr brauchst du ja auch nicht. Schöne Jacken bekommst du zB. bei C&A, muss ja nix teures sein. Würde dir aber keine Outdoorjacken empfehlen. Die sehen nicht gut aus.
hi
vielen dank für die tipps! da hats echt tolle t-shirts die mir gut gefallen! ich kannte solche bisher nicht.
nochmals danke!
lg niemand