Hallo liebe Comunity!
Ich hoffe euch allen gehts gut - bei dem Wetter draußen hoffe ich, dass auch euch die Sonne gute Laune bringt.
Da komme ich auch schon zu meiner Frage:
Ich liebe es, mich hübsch zu kleiden, aber ich sehe eigentlich fast immer aus wie ein 14-jähriges Mädchen (zumindest von hinten…)! Ich habe leider kein gebärfreudiges Becken, also keine weibliche Hüfte, sondern eben leider nur eine zu schmale Figur…
Oberweite ist halt für meine Größe (1,62m) n bisschen zu groß geraten, für meinen Gesckmack, aber frau soll sich nicht zumindest bei diesem Thema nicht beschweren…
Also jetzt endlich zur Frage: Wie kann ich mit Sommeroutfits weiblicher und sexy wirken? Wie bringe ich mehr Form hin? Da ich eben so schmal bin, sieht man praktisch keine Taille…die is abwesend Ich möchte einfach auch weiblich, sexy, sein…vielleicht ein wenig Glamour dabei haben…
Kann ich auch mit Schminke etwas anstellen? Mehr Schminke oder bestimmte Farben? Frisur?
Leider habe ich fast keine Erfahrungen, bisher gab es nur Wimperntusche und Abdeckstift…Die Zeit hat einfach gefehlt für sowas (Ja wirklich, bin leider auch Workaholic und bin einfach nur gerne für die Menschen in meinem Umfeld da, da komm ich leider etwas zu kurz, aber das habe ich jetzt eingesehen, dass das nix bringt und ich auch auf mich schauen soll…
Oh mann, tut mir echt Leid dass ich soviel schreibe, aber ich denke, ihr werdet schon mild und tolerant mit mir umgehen
Ich hoffe ich überstrapaziere euch nicht, aber ich wollte mir hier einfach einen Rat holen und danke jetzt schon einmal für eure Antworten!
Liebe Grüße und einen tollen Sommer wünscht euch
LittleMissSporty