Wir haben ein Mobilheim in Heerewaarden Holland auf dem Campingplatz und möchten es schnellstens verkaufen. Kann mir einer sagen in welcher Zeitung im grenznahen Gebiet zu den Niederlanden z.B.Kleve (nahe Nijmegen)ich die Verkaufsanzeige stellen kann. Oder vielleicht eine andere Möglichkeit kostengünstig zu inserieren? Ich kann leider kein holländisch.
Hallo Doris,
ich verstehe nicht ganz ob Sie eine niederl. Zeitung suchen oder eine deutsche.
Wenn Sie in den Niederlanden inserieren wollen, dann käme (region Nijmegen) ‚de Gelderlander‘ in Frage.
Es gibt aber auch den grossen Marktplatz im Internet http://www.marktplaats.nl/ wo Sie gratis inserieren können. Diese Plattform is die grösste in NL und vergleichbar mit ebay.
Wenn Sie in Deutschland inserieren wollen dann kann ich leider keine Tipps geben.
Viel Erfolg!
Cor
Nein, tut mir leid, kann ich leider nicht. Aber warum nicht in einer niederländischen Zeitung und von jemandem übersetzen lassen bzw auf Englisch? Oder an einen Händler verkaufen?
marktplaats.nl
die Seite ist auf niederländisch. wird aber sehr stark frequentiert.
gruß
Hallo, leider kann ich momentan nicht aushelfen.
Viel Erfolg
Hallo Doris
Am besten stellen Sie eine anzeige auf www.marktplaats.nl ist ein bischen wie ebay klein anzeigen und wird in Holland gans viel gebraucht. zeittung ist altmodisch wird in holland vast nichtb mehr gemacht.
viel gluck beim verkauf
MFG pierre
nein kann ich nicht und solche Fragen dürften auch nicht Sinn und Zweck von gegenseitiger Hilfe sein.
Hallo,
Zeitung weiß ich nicht.
Aber online unter markplaats.nl
kann man es versuchen.
Ich glaube, das ist gratis.
viel erfolg,
monika
www.marktplaats.nl
heisst es korrekt…
eben vertippt.
Tut mir leid - da weiß ich leider auch nichts dazu…
VIele Grüße!
Hallo doris0401,
da ich mich in der Gegend nicht auskenne, weiß ich nicht, welche regionalen Zeitungen dort erscheinen. Wenn Du kein niederländisch kannst, dann würde ich es auf deutscher Seite probieren, obwohl ich glaube, dass Zeitungsredakteure in Grenznähe zu Deutschland deutsch beherrschen sollten.
Ist es bei einem Mobilheim auf einem Campingplatz (wobei ich mich frage, was das überhaupt ist) nicht günstiger eine überregionale Zeitung zu bevorzugen? Ich mein, wenn man Ferien macht, dann will man doch nicht gleich um die Ecke wohnen?
VG
Hagrit
Leider kenne ich keine Zeitungen in der Nähe von Nijmegen. Es gibt aber noch Möglichkeiten. Eine Anzeige auf dem Campingplatz oder eine Anzeige auf www.marktplaats.nl. Die Annonce einfach auf deutsch schreiben, dann antwortet man auch auf deutsch. Mobilheim heißt „stacaravan“ auf niederländisch. Wenn ich noch mehr tun kann, dann frage doch.
Hallo
Tut mir leid, da kann ich nicht mit Informationen helfen.
Viel Erfolg!