Kleinbild-Filme günstig digitalisieren möglich?

Workaround
Hallo,

Geht das nicht billiger?

Doch geht es, mit einem Workaround. Hab ich beim letzten Film gemerkt, meine Fotohändlerin bietet OK Auswahl an - Sprich ich kann mir die Bilder aussuchen die ich haben will, alle anderen gehen ohne Probleme zurück. Die CD kostet ja weniger wenn man gleichzeitig Bilder machen lässt, sonst war ich bei 10€ für Entwicklung ohne Bilder + CD und für den letzten Film hab ich 8,70 Euro bezahlt und noch ca. 8 Abzüge behalten. Den Rest hab ich zurückgehen lassen. Such einfach mal nach einem Händler der das anbietet, auf der Tüte steht „Kodak Classic Service“.

Gruss Jan

Hi,

naja, so ganz im Sinne des Erfinders ist das ja wohl nicht :wink:

Und bei 6 Filmen kann ich nicht 200 Bilder zurückgeben ohne in Erklärungsnot zu geraten :wink:

Biba,
J~

Hi,

naja, so ganz im Sinne des Erfinders ist das ja wohl nicht :wink:

Stimmt, aber die wollen es nicht anders :wink:

Und bei 6 Filmen kann ich nicht 200 Bilder zurückgeben ohne in
Erklärungsnot zu geraten :wink:

Ich hab von 4 Filmen 40 Bilder behalten, aber nur weil ich die verschenken will und bin immer noch billiger davon gekommen als sonst. Es war bis jetzt eh ständig so das die die Bilder gemacht haben obwohl sie das nicht sollten. 5 bis 10 Bilder werd ich wohl jedesmal nehmen, aber mehr auch nicht. Meine Händlerin freut es weil ich die Filme bei ihr kaufe und auch sonst da Umsatz mache.

j.