Guten Tag,
da nun bald Weihnachten vor der Tür steht, stellt sich wie alle jahre wieder die Frage nach dem passendem Geschenk.
Ich bin zu dem entschluss gekommen meine Freund eine Liste mit 52 Losen (für jede Woche eins) zu schenken. Auf diesen Losen sollen kleine Aufmerksamkeiten stehen z.B Frühstück ans Bett etc.
Leider fallen mir nich 52 Sachen ein
Habt ihr eine Idee?
wir wäre es den mit 3D Kino gehen, ne Probefahr mit nem coolen Auto…merh fällt mir jetzt auch nich ein
Hallo,
naja, so spontan fallen mir jetzt auch nicht wirklich viele Ideen ein. Aber es ist auch keine soooo schwere Aufgabe, wenn man sich die nötige Zeit nimmt. Nur kann ich da schwer Tipps geben, weil es auf die Persönlichkeit ankommt, Deine und die, Deines Freundes. Ich z.B. bin ein sehr sinnlicher Typ, mir würden also direkt mal ein paar Aufmerksamkeiten in Sachen Liebe einfallen - über die ich mich genauso freuen würde, wie er… 
Aber ich weiss nicht, ob das auch was für Dich ist?!
Es gibt so viele Bereiche im Leben, die Du abdecken kannst. Ich würde vorschlagen, Du machst Dir erstmal selbst ein paar Gedanken darüber - bin mir sicher, dass da mehr kommt, als Du Dir denken kannst! …und Deine Ideen kommen dann wenigstens von Herzen